[AMU] Catrice Blackwood Forrest und Dorian´s Grey

Vor ein paar Stunden bin ich von einem kurzem Berlin-Trip zurück nach hause gekommen. Grund des Ausflugs war das Catrice Blogger Event. Ab August wird es schöne neue Produkte geben und daher müssen natürlich auch einige das Sortiment verlassen.

Mit ein paar Kandidaten habe ich noch etwas geschminkt, was ich euch noch zu später Stunde zeigen wollte, da ich noch nicht weiß, ob und wann ich morgen zum bloggen komme.

Datum: 09.07.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Absolute Eye Colour Mono 600 Blackwood Forrest
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 590 Dorian´s Grey
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono 070 Mr. Copper’s Fields
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Catrice Eye Liner Pen 040 black grey
7) Grüner Kajal auf der Wasserlinie
8) Mascara

In den nächsten Tagen werde ich euch außerdem noch einen Look mit den Lidschatten 430 Luke SkyStalker, 440 Ice Wide Open und 550 Saw It On Blue zeigen. In diesem Post wird dann auch noch ein Swatch von 600 Blackwood Forrest zu sehen sein, denn ich hatte die vier zusammen geswatched.

Mir hat diese Kombi mit Blackwood Forrest auf jeden Fall ganz gut gefallen, der darf auch gerne in meiner Sammlung bleiben.

Die Catrice Lidschatten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Susanne

    Das sieht so super schön aus! Blackwood Forrest hatte ich mir auch irgendwann mal geholt und sehr sehr selten benutzt! Sollte ich mal ändern ;) Liebe Grüße :*

    Antworten
  2. Lena

    Das sieht toll aus, Blackwood Forest hatte ich gerade erst in meiner letzten beauty and mooore Box und habe ihn erst 1x ausprobiert. Lg Lena

    Antworten
  3. BeautyHexe

    Ohhh, ein wirklich schönes Make-up! Und wieder einmal wünsche ich mir so schöne braune Augen wie du, bei mir wird das Make-up wohl leider nciht so schön wirken :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.