Auslosung agnes b. und Geburtstagsgewinnspiel

Vor ein paar Tagen sind beide Gewinnspiele auf meinem Blog abgelaufen und nun möchte ich die Auslosung vor nehmen.

Zuerst kommen wir zu der agnes b. Cupcake Collection, welche 7 Produkte enthält. Random.org hat unter allen Teilnehmern einen Gewinner ermittelt und Glück gehabt hat: Sabrina
Sie hatte zwei Lose gesammelt, da sie auch ein Profilbilchen über Gravatar eingebunden hat und mit diesem Los hat sie auch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Und dann ging Part 2 meines Geburtstagsgewinnspiels zu ende. Hier ist das Auslosen etwas aufwändiger, denn es gab Lose auf verschiedenen Wegen zu sammeln und das zusammenzählen hat da natürlich ein wenig länger gedauert ^^ zuerst mal zeige ich euch allerdings die Kreativbeiträge, die eingegangen sind. Aufgabe war es einen neuen Header für meinen Blog zu erstellen. Wenn die Maße nicht 100% passend waren war das natürlich nicht schlimm, aber bei Nika war es einfach ZU hoch, so würde ich das auf dem Blog nie nutzen, aber zeigen wollte ich es trotzdem =)

Header von Minimuff

Header von Nika

Header von Melanie

Header von Nicole

Header von Jasmin

Header von Sanny

Header von Anna

Header von Christina

Header von Vanessa

Header von Isa

Header von Bella

Ich danke euch allen ganz besonders. Toll, dass ihr euch solche Mühe gemacht habt ♥ Die ersten beiden Plätze kommen nun also wie angekündigt aus den Erstellern der Header. Platz 1 wird nun von mir ausgewählt und wird demnächst dann auch für den Blog genutzt. Am besten gefallen und somit auf dem ersten Platz ist der Header von Minimuff! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Header! Als Wunschgewinn hat sie das Set 1 angegeben (Guerlain Météorites Perles, Lancome Vernis in Love Nr. 220M und Microcell Colour & Repair Raspberry Kiss Mini).

Der zweite Platz wird nun unter den andern Erstellern der Header per Random.org ausgelost (hierfür habe ich den von Minimuff weg gelassen und dann von oben nach unten nummeriert). Den 2. Platz hat Anna gewonnen und bekommt somit Set 2 (Chanel Rouge Coco Nr. 49 Liaison, Lancome Vernis in Love Nr. 375B, Microcell Colour & Repair Really Red).

Und dann geht es weiter mit den normalen Teilnahmen, hier lose ich wieder mit Random.org aus und verkünde euch die Gewinner nun einfach in einer kleinen Liste:

Platz 3) Estella gewinnt Set 06 – Manhattan Marcel Ostertag Produkte
Platz 4) Jolie gewinnt Set 04 (2 Lancome Lacke, 1 KOH Lack und ein Microcell Lack)
Platz 5) Stella gewinnt Set 03 (2 Lancome Lacke, 1 OPI Lack und ein Microcell Lack)
Platz 6) Theresa gewinnt Set 05 (2 Lancome Lacke, 1 Microcell Lack)
Platz 7) Juliane gewinnt Nr. 7 (Couleur Caramel Lidschatten Duo)

Herzlichen Glückwunsch euch allen =) ich werde euch noch per Email anschreiben, damit ihr mir eure Adresse zuschicken könnt.

Für die Zukunft werde ich vielleicht mal überlegen Rafflecopter zu verwenden, das Auszählen dauert irgendwie doch recht lange so ^^” muss ich mir mal näher anschauen.

Ich danke allen die teilgenommen haben. Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal leider nicht gewonnen habt. In der nächsten Zeit wird es auf jeden Fall noch ein paar kleinere Gewinnspiele für euch geben =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. melanie

    Ahhh ich freue mich sooooo!!! :) Vielen vielen lieben Dank Süße!! :) Ich kanns kaum erwarten „meinen“ Header hier auf deinem Blog sehen zu können, ich bin schon gespannt wie es aussehen wird! :)
    Da sind ja aber auch wirklich einige tolle Einsendungen dabei! :) Oh ich freu mich echt total! :) *aufunabhüpf*

    :*** <3 <3 <3

    Antworten
    1. Talasia

      Hübsch finde ich ihn auch, aber ich finde so große Header auf anderen Blogs schon immer so störend, ich mag es nicht, wenn so viel von der Fläche schon vom Header eingenommen wird =)

      Antworten
  2. Jolie

    Oh, habe gerade meinen Namen unter den Gewinnern entdeckt, wie toll. :) Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Die Header sehen wirklich klasse aus, hatte auch erst überlegt einen zu machen aber mich dann aus Zeitgründen dagegen entschieden.

    Antworten
  3. Beau(Ty)pe

    Sooo schöne Header!!! Und Glückwunsch an Melli! Bin schon gespannt wie er auf deiner Seite aussehen wird! Ansonsten herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern <3<3<3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.