Catrice Ultimate Shine Lipstick 250 Yes, We Can-dy!

Etwas ungewöhnlich, dass es heute mal einen dritten Blogpost gibt, aber ich bin gerade motiviert und wenn ich es schon mal schaffe bisschen mehr abzuarbeiten, will ich das auch nutzen ^^ daher hoffe ich, dass es euch nicht stört und nach den beiden Berichten mit teureren Produkten kommt nun auch wieder ein Drogerieprodukt.

Es geht um den neuen Catrice Ultimate Shine Lipstick 250 Yes, We Can-dy! der nun mit der Sortimentsumstellung neu in den Handel kommt. Wie ich schon bei einigen gelesen habe, kann man das neue Sortiment wohl auch schon teilweise im Laden finden, ich selber habe es noch nicht gesehen.

Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 18 Monate

Es ist die einzige neue Farbe, die in der Reihe der Ultimate Shine Lippenstifte neu erscheint. Die Ultimate Shine Lippenstifte werden mit mittlerer Deckkraft und als intensiv feuchtigkeitsspendend beschrieben, speziell dieser Farbton wird in der Pressemitteilung als ein Flamingo-Pink beschrieben.

Dieser Flamingo hat also einen golden Schimmer ^.~ und ist für mich eigentlich eher ein metallisches Rosa. Hier auf dem Swatch ohne Blitz wirkt es noch deutlich dunkler als dann auf den Lippen, aber auf diesem Foto konnte man besonders gut den Goldschimmer sehen, daher habe ich es ausgewählt.

Ich empfinde diesen Ton leider nicht so feuchtigkeitsspendend, zwar auch nicht austrocknend, aber ein leicht trockenes Gefühl habe ich damit schon. Draußen fotografiert und ohne Blitzt sieht er noch recht gleichmäßig aus, mit Blitz aber wirkt er dann doch ein wenig ungleichmäßig.

Nach einem Kaffee verschwindet er leicht in der Lippenmitte, ist aber trotzdem noch gut sichtbar. Ansonsten habe ich die Haltbarkeit noch nicht großartig weiter beobachtet. So sieht er dann im kompletten Make Up aus.

Ich finde schon, dass mir dieser helle und metallische Ton durchaus steht und zu diesem Make Up passt, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich ihn dann so toll finde ihn in meiner Sammlung zu behalten… wohl eher nicht, denn als schönere Variante besitze ich meinen geliebten NYX Rose Bud.

Also der Lippenstift hat schon irgendwie was, reicht für meine Bedürfnisse allerdings nicht aus um mich komplett zu überzeugen. Aber ich freu mich trotzdem, dass Catrice einen Lippenstift mit Goldschimmer raus gebracht hat. So ein Schimmer in einem beerigen Ton wäre super! ….vielleicht für den nächsten Herbst?!

Einen weiteren Bericht zu diesem Lippenstift findet ihr bei Ihanakoi.

Das Produkt durfte ich mir beim Event kostenlos aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Fria

    Das metallische gefällt mir und der Lippi steht dir richtig gut :)

    Für mich persönlich zu rosa. Steht mir nicht so. Oder ich meine das einfach nur. Auf jeden Fall passt es nicht zu mir ;D

    Antworten
  2. Lila

    Find ich an dir gut! Allerdings bin ich unschlüssig ob ich den brauche. Ich mag goldenen Glitter, aber so richtig metallischen Look kann ich bei mir knicken.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.