[Schminkaktion] Make Up Dreamz 13 – Queen Beryl

Die Schminkaktion Make Up Dreamz geht in die 13te Runde und ich möchte euch wieder herzlich dazu einladen teilzunehmen. Diesmal geht es das erste Mal um einen der Bösewichte der Serie Sailor Moon und auch wenn sie sicherlich nicht sonderlich beliebt ist ^^ denke ich kann man aus ihren Farben einen coolen Look schminken oder etwas auf die Nägel zaubern. Es geht um

Queen Beryl / Königin Perilia

Artwork von Fulvio84

Artwork von Amari

Artwork von KaroruMetallium

Diesmal haben gleich drei Deviantart-Künstler mir ihre Artworks zur Verfügung gestellt, vielen Dank =)

Königin Perilia (jap. Queen Beryl) ist die Königin und Befehlshaberin des Königreichs des Dunkeln in Staffel 1 des Animes. Da es ein bisschen viel Text wäre ihre komplette Hintergrundgeschichte hier zusammen zu fassen verweise ich euch auf diesen Link.

Wie ihr schon anhand der Artworks sehen könnt spielen diesmal dunkles Lila und Rot eine große Rolle, aber die Farben ihrer Accessoires kann man natürlich auch einfließen lassen.
Ein paar Screenshots von ihr findet ihr z. B. hier.

Zeit etwas zu schminken oder etwas auf die Nägel zu zaubern habt ihr bis zum 25.08.2013.
Den Link zu eurem Beitrag postet bitte unter diesen Blogpost, damit ich am Ende der Runde auch alle Beiträge finde und niemanden vergesse.

Außerdem würde ich von euch gerne wissen, welchen Charakter ihr euch als nächstes wünscht? Es ist natürlich nicht so, dass mir keine einfallen würden, aber ich würde eben gerne wissen wen ihr davon besonders gern als Kreativvorlage hättet. Das kann von den guten oder bösen Charakteren sein, ganz egal. Und schön wäre es natürlich, wenn ihr nicht versucht möglichst viele Charaktere zu nennen, sondern die, die jemand vor euch schon erwähnt hat und die ihr auch gerne in der nächsten Runde hättet auch dann nochmal zu erwähnen. Sonst kommt ja keine Mehrheit zustande ^^

Ich hoffe, dass ihr trotz dieses nicht so liebenswerten Charakters Spaß daran habt etwas beizusteuern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Conny

    na da lass ich mir was einfallen :)
    Ich fände Pegasus/Helios toll und in Sachen Bösewichte freue ich mich auf Saphir und Prinz Diamond ♥

    Antworten
  2. Vivien

    Ich würde mir das Amazonenquartett wünschen. *-* Sind meine Lieblingsbösewichte. ♥
    Vielleicht mache ich hier sogar mit… mal sehen. x3

    Antworten
  3. Shenja

    Die mochte ich irgendwie immer ganz gern auch wenn sie böse ist^^ Die Farbkombi gefällt mir sehr. Mal schauen, ob ich es diesmal schaffe mitzuschminken :)

    Antworten
  4. Anhy

    Sooo mein Beitrag ist auch gerade online gegangen ^.^
    http://love2807.blogspot.de/2013/08/sailor-moon-nail-art-queen-beryl.html

    Und ich reiche dir gleich die Starlights nach:
    http://love2807.blogspot.de/2013/08/sailor-moon-nail-art-sailor-starlights.html

    Chibi Chibi hab ich nicht mehr geschafft, das kommt dann das nächste Mal. Bin schon gespannt welcher Charakter als nächstes kommt (ich fände auch Saphir & Diamond oder das Amazonen Quartett)! Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Anhy (^-^)v

    Antworten
    1. Julia

      Das hat den Grund, dass ich die Links vom Handy aus schicke und da wird immer dieses m=1 dazu gefügt. Natürlich meine ich den normalen Link, aber ich vergesse immer auf die normale Ansicht zu wechseln :P

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.