Sultry Thursday – Gelb und Violett

Heute möchte ich endlich mal wieder einen Beitrag zu Godfrina’s Sultry Thursday einreichen, da mir die Farbkombination dieses Mal total gefällt. Und zwar geht es darum die Farben Gelb und Violett zu kombinieren.

Da ich meinen Look zur Arbeit getragen habe ist er zwar bunt, aber nicht zu ausgefallen geworden. Ich hoffe es gefällt euch. Bei dem zweiten Foto war das Licht leider etwas anders, daher ist es kühler.

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
3) Sleek Curaçao I-Divine Lidschatten Palette – Screwdriver
4) Sleek Curaçao I-Divine Lidschatten Palette – Purple Haze
5) Sleek Bohemian I-Divine Lidschatten Palette – Lila
6) MAC Superslick Liquid Eye Liner Smoky Heir
7) Eyeliner Black
8) Max Factor Clump Defy Mascara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Susanne

    Awww, der ist sooooo schön geworden!! Besonders der Lila Eyeliner gefällt mir wahnsinnig gut :) Aber für Arbeit wär mir das doch ein Tick zu bunt ;) Liebe Grüße :*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.