Beni Durrer Primadonna Look Eyeshadows

Schon eine Weile ist es her, dass ich euch den ersten Schwung der Produkte aus dem Beni Durrer Primadonna Look vorgestellt habe. Meine Lieblingsprodukte aus dem Look hatte ich euch aber noch nicht gezeigt, dabei verwende ich diese Lidschatten wirklich gerne. Das möchte ich nun nachholen.

Es geht um diese vier Lidschatten, die in dieser super Kombination zusammen gestellt wurden.

Es sind die Farben Ironie, Krokuss, Lakritze und Pflaume.

Preis: 13€ (im Onlineshop)
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 18 Monate

Alle vier Farben sind matt, super pigmentiert, gut zu verarbeiten und ich habe sie auf p2 Perfect Eyes Base geswatched. Auch an den starken Geruch der Lidschatten habe ich mich mittlerweile gewöhnt und finde ihn nun eigentlich ganz angenehm.

Ich bin wirklich begeistert von den Farben und sie gefallen mir gerade in der Kombination total super. Matte Lidschatten gefallen mir heutzutage viel besser als noch vor 1-2 Jahren, wo möglichst alles schimmern sollte.

Datum: 26.07.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Beni Durrer Lidschatten Ironie
3) Beni Durrer Lidschatten Krokuss,
4) Beni Durrer Lidschatten Lakritze
5) Beni Durrer Lidschatten Pflaume
6) Catrice Absolute Eye Colour Mono 660 Ice White Open
7) Catrice Eye Liner Pen 010 Black Is Black
8) Benefit they’re real! Mascara

Gefällt euch die Kombination genau so gut wie mir? =)

Weitere Berichte zu den Lidschatten werde ich nachher noch dazu editieren.

Die Lidschatten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Sooyoona

    Dein AMU ist wieder einmal sehr bezaubernd :) Ich glaube du hattest noch nie eines das mir nicht gefallen hat. Die Farben sehen so toll aus! Allerdings macht mich die Palette, trotz des tollen Ergebnisses, nun nicht besonders an. Was vermutlich auch daran liegt dass es bei mir dann nicht so aussehen würde.

    liebe Grüße

    Antworten
  2. Maya

    wow, das ist einer der schönsten looks, die ich an dir gesehen habe. :-) steht dir sehr gut und ich finde auch, dass du ruhig öfter matt nehmen kannst :-)
    lg, maya

    Antworten
  3. Lisa

    Ich bin auch großer Beni Durrer Fan und greife immer wieder auf meine Palette zurück. Matte Farben nutze ich selbst fast lieber als glänzende. Das make-up wirkt dadurch immer etwas eleganter und erwachsener – so empfinde ich das jedenfalls. Dein Look ist mal wieder bezaubernd!

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  4. Lena

    Die Farben sind sooo schön! Genau mein Geschmack. Schwarz ist schwarz, ok, aber die anderen Töne sind ein Traum und das matte Finish sieht einfach nur super aus, den AMU ist auch sehr gelungen! lg Lena

    Antworten
  5. purrrfekt

    Also vielleicht sollte ich mir die Produkte Beni Durrer wirklich mal genauer anschauen. Das sind ja echt bezaubernde Farben :)

    Ich finde es sehr schade, dass es irgendwie so wenige matte Farben gibt, und alle so sehr auf Schimmer und Glitzer stehen. Matt hat irgendwie immer sowas elegantes.

    Und dein AMU ist richtig, richtig schön geworden. Auch die Kombination steht dir total gut.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  6. shalelyd

    Die Farben snd wirklich genau mein Geschmack. Grau-Lila-Töne….love!!!!
    Inzwischen mag ich auch matte Farben lieber. Sollte ich erwachsen werden??? *schreck lass nach* :D

    Antworten
  7. Liria

    Huuiii, tolles AMU und tolle Lidschatten!
    Gerade das helle flieder-lila gefällt mir total gut…
    Mir geht es auch so, ich bevorzuge derzeit MATT. Früher konnte es nicht genug Schimmern, aber inzwischen finde ich Gefallen an matten Farben.

    lg
    Liri

    Antworten
  8. Pingback: Sailor Galaxia inspired Makeup | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.