Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour 030, 050, 060 und 080

Neu im Catrice Sortiment sind die Ultimate Shine Gel Lip Colour in 8 verschiedenen Farbtönen. Vier davon möchte ich euch nun zeigen. Fleißig Fotos gemacht habe ich nämlich für die liebe Magi, da sie in diesem Post die verschiedenen Nuancen an verschiedenen “Models” vom Event in Berlin zeigen wollte. Tolle Aktion, schaut auf jeden Fall mal vorbei.

Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,5g

030 Orangina – 050 Upside Brown – 060 Don’t Pink and Drive – 080 Russian Violette

Die Lippenstifte haben einen leicht süßlichen Duft und eine schön cremige, etwas Jelly-artige Konsistenz. Die Haltbarkeit war jetzt nicht sonderlich lang, aber was anderes hatte ich hier ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Nach dem Essen sollte man auf jeden Fall den Stift erneut ansetzen.

Ganz toll beschrieben hat Magi sie in diesem Post. So ausführlich werde ich das jetzt nicht tun, sondern zeige euch einfach meine Tragebilder, da ich sie auch noch nicht so durchgängig getragen habe.

030 Orangina

050 Upside Brown

060 Don’t Pink and Drive

080 Russian Violette

Besonders überrascht war ich, dass mir 050 Upside Brown so gut steht, mein Favorit ist aber auf jeden Fall Russian Violette. Don’t Pink and Drive finde ich auch sehr schön, gar nicht gefällt mir 030 Orangina an mir.

Weitere Berichte findet ihr z. B. bei: Conny, Samira, Palmira, Helen

Die Lippenstifte durfte ich mir kostenlos beim Event aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Neru

    Hätte nicht gedacht, dass die vier Nuancen so gut auf den Lippen aussehen würden. Werde sie auf jeden Fall mal swatchen und vielleicht auch testen :). Am besten gefallen mir der zweite und dritte Lippie mit deinem Augen Make-up.

    lg Neru

    Antworten
  2. Sooyoona

    Oh Orangina und Upside Brown gefallen mir am besten. Im Laden hätte ich die vermutlich nicht einmal angesehen aber aufgetragen sind sie unheimlich schön :)

    Antworten
  3. Anni

    Upside Brown sieht toll an dir aus und ich teile auch ganz deine Meinung, dass Russian Violett toll ist und dir auch perfekt steht :) Richtig schön!!!

    Antworten
  4. purrrfekt

    Also ich weiß gar nicht, was du gegen Orangina an dir hast. Mir gefallen alle Nuancen sehr gut an dir :)

    Ich könnte nicht mal sagen, welche Farbe mein Favorit ist, dir stehen einfach alle so klasse.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  5. beautyKatze

    Ich bin ja ganz begeistert von den neuen Lippenstiften :-) die Farben sehen alles sehr hübsch an dir aus, wie auch schon auf Magi <3
    Ich als tüpisches Blondinen-Mädchen hab die Farbe 040 einen Blondinen-Korall-Rosa-Ton :-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.