Make Up Store Microshadow khaki gold

Bereits im Januar habe ich mit meiner lieben Conny den Make Up Store in Berlin besucht und mir dort im Sale einen wunderschönen Lidschatten gekauft. Es wird höchste Zeit, dass ich ihn endlich mal vorstelle.

Es geht um den Make Up Store Microshadow khaki gold.

Preis: ca. 7€ im Sale
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 24 Monate

Es ist wieder einer dieser “MAC Club artigen” Lidschatten, grün-braun duochrome. Dieser hier hat feine Glitzerpartikel und ich kann an diesen Farben irgendwie nicht vorbei gehen, dabei habe ich schon so viele ähnliche. So sieht er auf p2 Perfect Eyes Base aus, wie ihr seht ist er gut pigmentiert.

Ich finde, dass man so einen Ton auch super solo tragen kann und habe bei diesem Make Up daher nur diesen Lidschatten verwendet und einen hautfarbenen zum Ausblenden. Allerdings sind die Fotos irgendwie doof geworden und die Mascara hat mir überhaupt nicht gefallen. Flog nach einem Testversuch auch gleich raus.

Datum: 05.05.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Make Up Store Microshadow khaki gold
3) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
4) Catrice Gel Eyeliner 020 It’s Mambo Nr. 2
5) Kiko Glamorous Eye Pencil
6) Manhattan Ultimate Long & Curl Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil 100 Black

Am unteren Wimpernkranz seht ihr khaki gold über dem grünen Kiko Glamorous Pencil aufgetragen. Das lässt ihn nochmal ganz anders wirken.

Ich werde auf jeden Fall demnächst nochmal was schöneres damit schminken, aber für den ersten Eindruck reicht es hoffentlich =)

Conny hat sich übrigens den gleichen Lidschatten gekauft und zeigt euch hier ein Make Up damit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Conny

    na bei dir ist aufgeschoben ja wenigstens nicht aufgehoben :)
    Ich schieb sowas ja meist gänzlich unter den Teppich, wenn ich ewig nicht dazu gekommen bin.
    Aber ist schon ein schickes Teil ♥

    Antworten
  2. Kirsten

    Ich bin nicht 100%-iger Fan von glitzerndem Lidschatten, aber manche find ich schon ganz schön – und dein AMU sieht wirklich richtig schön aus!! Schon intensiv und vielschichtig, aber nicht zu aufdringlich. Echt perfekt!

    Antworten
  3. purrrfekt

    Waaah, der Lidschatten sieht ja richtig toll aus :) Ich bin auch jedes Mal wieder von solch duochromen Farben hingerissen. „C’Mon Chameleon“ hast du ja ebenfalls. Den sollte ich eigentlich mal wieder verwenden. Aber momentan ist er mir fast ein wenig zu dunkel^^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.