Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss 10 Pretty Witty

Eigentlich erwartet ihr jetzt bestimmt etwas aus dem neuen Esscence Update für den Herbst 2013, aber auf meiner Festplatte lagen noch Fotos vom letzten Update und mit dem erschien dieses hübsche Lippen Produkt: Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss 10 Pretty Witty

Da ich ihn am Donnerstag zum Essence Event aufgetragen hatte, kam er mir wieder in Erinnerung und darum wollte ich ihn nun auch auf dem Blog zeigen.

Dies ist eine von aktuell 6 erhältlichen Farben. Vorher hatten mich die Essence Stay With Me Longlasting Lipglosse nicht sonderlich doll angesprochen, aber diesen hier finde ich wirklich hübsch und vor allen Dingen sehr schön farbintensiv.

Preis: ca. 1,95 €
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Mit dem Applikator komme ich gut klar und kriege damit die kompletten Lippen eingefärbt, ohne ein zweites Mal Farbe nachnehmen zu müssen. Ich hatte ihn nicht fotografiert, aber wer ihn nicht kennt könnte z. B. hier schauen wie er aussieht.
Für mich ist es so eine Mischung aus Lipgloss und Lipcream. Schön kräftige Farbe, aber doch ziemlich glossy mit einem Wet-Look.

Den Farbton würde ich als beeriges Pink beschreiben. Der Duft ist angenehm süß und fruchtig, für mich nicht zu aufdringlich.

Er ist zum Glück nicht klebrig, muss von mir aber ab und zu auf den Lippen wieder etwas verteilt werden, da sich ein Rand absetzt, wo die Lippen aufeinander liegen. Außerdem färbt er ziemlich stark an Tassen oder Gläsern ab. Mit Lipliner würde es vielleicht auch noch etwas besser aussehen, denn bei mir ist die Farbe ein ganz kleines Bisschen über die Lippenränder gekrochen. Sieht man aber dann doch nur, wenn man genau hinschaut.

Für mich bisher die schönste Nuance aus dieser Reihe und ich habe auch schon Komplimente für die hübsche Farbe erhalten.

Ist das ein Produkt, das euch interessiert und besitzt ihr es vielleicht selber schon? Solltet ihr drüber berichtet haben, postet mir gerne den Link.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Mirela

    Der gefällt mir wirklich gut, die Farbe ist genau mein Beuteschema! Hab schon lange nichts mehr von Essence gekauft, vielleicht sollte ich das ändern ;)

    Antworten
  2. Annarrr.

    Danke für deine Kommentare! :)

    Also ich werde mal schauen, dass ich die Tage mal wieder „Tangerine Scream“ trage und dann versuche ich, ein brauchbares Foto von meinem ganzen Gesicht zu machen. :D Ich lasse dich auf jeden Fall wissen, wenn ich ein Foto habe.

    Als ich „Russian Violette“ und „License To Pink“ bei dir gesehen habe, war für mich auch einfach direkt klar, dass ich die beiden Farben haben MUSS!

    Der Lipgloss sieht farblich wirklich sehr schön aus, aber ich glaube die Konsistenz wäre mir auf Dauer zu nervig.. :/

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  3. Julia

    Hm, zu diesen Glossen stehe ich irgendwie zwiegespalten. Ich habe 4 Stück, in knallig rot, pink, helles rose und ein Korall. Ich trage sie eigentlich viel zu selten, vielleichtb auch deswegen, weil ich sie fast schon etwas zu klebrig ubd dickflüssig finde :P

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.