bebe MORE Pflege-Sets zu gewinnen

Im Juni hatte ich euch die neue Pflegelinie von bebe MORE vorgestellt und ich darf euch nun fünf dieser Sets verlosen, welche von Johnson & Johnson GmbH zur Verfügung gestellt werden.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

1) Seid Leser meines Blogs über Bloglovin, Feed oder Facebook und schreibt dazu über welchen Weg ihr folgt.
2) Schreibt einen Kommentar und erzählt mir darin, welche Gesichtspflege ihr aktuell nutzt.
3) Wer einen Avatar für seine Kommentare über Gravatar eingebunden hat bekommt 1 extra Los ♥ wie es funktioniert steht hier beschrieben, ist nicht schwer! Ich freue mich immer, wenn ich eure Bildchen sehe.
4) Je 1 weiteres Los könnt ihr euch dazu verdienen, wenn ihr den Gewinnspiellink teilt. Entweder auf Facebook (bitte @TalasiasDreamz – mit der FB Seite verknüpfen), Twitter (bitte @TalasiasDreamz – mit dem Twitterprofil verknüpfen), Instagram (bitte @talasia – mit dem Instagramprofil verknüpfen) oder in einem Blogbericht (hierfür gibt es sogar 2 Lose) oder der Sidebar. Bitte den Link dazu mit in den Kommentar schreiben, damit ich das Los zählen kann. Das Bild darf natürlich gerne verwendet werden.

Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung, dass euch der Gewinn zugeschickt werden darf. Das Gewinnspiel läuft bis 20.08.2013 um 20 Uhr. Das
Gewinnspiel ist diesmal nur für Teilnehmer aus Deutschland, der Versand erfolgt direkt vom Sponsoren (an den ich dann natürlich eure Adresse weiter geben muss).

Die Gewinner werde ich auf Facebook bekannt geben und dafür keinen Extra-Blogpost machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

84 Kommentare

  1. Nana

    Oh, das ist fein, ich wollte die Serie schon sehr gern ausprobieren!

    Ich folge dir über Bloglovin, Feed & Facebook.

    Aktuell nutze ich die gesamte Gesichtspflege von Soap & Glory, die ich super vertrage, aber welche auch super teuer ist ;) Darum wäre bebe more vielleicht eine gute Alternative. Zumal ich ja auch in die Zielgruppe passe *hust* :D

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook (Fräulein ungeschminkt) geteilt, und setze es jetzt noch in die Sidebar auf Fräulein ungeschminkt .

    Antworten
  2. Lotte

    Also, ich hab jetzt schon viele tolle Berichte über die neue Pflegeserie von bebe gelesen und bin langsam wirklich neugierig. ;) Wie praktisch, dass mir da dein Gewinnspiel über den Weg läuft. :D

    Ich bin per GFC bei dir angemeldet, aber auch bei FB dabei.
    Momentan nutze ich die „Yes to… Tomatoes“ Pflegeserie und sie ist schon fast leer, wäre also genau die richtige Zeit für einen Wechsel. ^^

    Hab deinen Beitrag bei FB (https://www.facebook.com/marzipany/posts/533282153412165) und Twitter (https://twitter.com/Nig_Na/status/367188184825733121) geteilt.

    LG Lotte

    Antworten
  3. Steffi

    Toll, da freue ich mich :)

    Ich folge dir über GFC als Steffi und über FB als Steffis-Testlounge.

    Im Moment nutze ich die Produkte von Balea, welche ich vom dm Produkttest geschickt bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  4. Lisa

    Uii das finde ich super :)
    Ich folge über GFC als Mein Regenbogenland. Auch über Facebook folge ich als Lisa Rühlmann.
    Ich benutze schon seit jahren bebe und möchte gern die neue Reihe nutzen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  5. Luisa

    oh toll,ich wollte die Reihe sowieso immer mal testen!
    Zur Zeit benutze ich die Gesichtspflege von Alverde aus der Reihe für unreine Haut. Damit bin ich eigentich ganz zufrieden,aber irgendwie ist man ja doch immer auf der Suche nach etwas Neuem!
    Ich folge dir übrigens über Bloglovin!

    Antworten
  6. Dani

    Oh schön, die Serie find ich klasse.
    Nutze derzeit die Tagescreme von BebeMore, die tuts bei den aktuellen Temperaturen auch als Nachtcreme :)
    Folgen tu ich dir über Bloglovin und Facebook :)

    LG Dani

    Antworten
  7. Charline

    Aktuell nutze ich Nivea Produkte, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht und brauche sie eigentlich nur noch auf da sie zum wegschmeißen dann doch zu schade sind.

    Antworten
  8. Bernice...

    Ah, wie toll. die Pflegeserie interessiert mich schon ein bisschen länger.
    Also derzeit benutze ich eine Reinigungsmilch von Novea, gelegentlich ein Pealing, was es bei Müller gab und ein mattierendes Gesichtswasser von Florena. Und dann noch eine Tages- und Nachtcreme von Estee Lauder.:)
    Ich folge bei facebook und Bloglovin.:)
    lg Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    Antworten
  9. SorayaLovesLife

    Ich benutze aktuell Produkte verschiedener Marken. Meine Reinigung ist abwechselnd mal ein Reinigungsschaum von Garnier, das ich auf dem BeautyBloggerCafé bekommen habe und einer Reinigungspaste von Lush. Mein Tonic ist von Biotherm und mein Feuchtigkeitsfluid ebenfalls.

    Ich folge dir via Bloglovin! Und Twitter und Instagram…! ;)

    Gezwitschert habe ich hier über das Gewinnspiel: https://twitter.com/SorayaLovesLife/status/367233780341157888

    LG

    Antworten
  10. Kerstin

    Hallöchen,

    das ist eine sehr interessante Aktion. Ich habe schon von dieser neuen BeBe More gehört aber bisher noch nicht ausprobiert.
    Ich folge schon länger über Bog connect (glimmerchen)
    Ich nutze unterschiedliche Produkte. Mal Nivea mal Balea immer durcheinander. Zum Glück ist meine Haut nicht so nachtragend. Ich muss nur immer drauf achten, dass sie genug Feuchtigkeit bekommt sonst macht sie schlapp.

    VIelleicht habe ich bei dir ja Glück und darf sie testen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Kerstin

    Antworten
  11. Glossy

    Ich verwende derzeit von Clinique die flüssige Seife in extra mild, dazu ein Balea Gesichtswasser für trockene Haut und meine Gesichtscreme von Paula’s Choice. Damit komme ich aktuell noch gut klar, denke aber das ich bald etwas ergänzen werde :)

    Ich folge dir über mein Dashboard in Blogger. Und ab jetzt auch via Facebook :)

    Antworten
  12. Ani

    Hallo, da bin ich auch gern dabei. Meine Gesichtspflege beinhaltet 3 Produkte. Eucerin Gesichtsreinigungsgel, Synergen Reinigungstücher und als Tages creme benutze ich zur Zeit die Neutrogena Visibly clear tägliche feuchtigkeitspflege ölfrei :)

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)

    LG
    Ani

    Antworten
  13. Julia

    Ich folge dir über Facebook (Jul Lia).
    Im Moment nehme ich Pflege aus dem Rossmann, und von Balea. Gemischt also :)

    Lg Julia

    Antworten
  14. Olga

    Ich folge dir bei FB mit dem Namen Luna Gordi.
    Ich nutze momentan ein Waschgel von Neutrogena und mattierendes gesichtswasser von Avene.
    Bin bislang noch nie dazu gekommen eine ganze Serie einer Marke zu testen, weil ich immer noch Produkte anderer Marken hatte. Meine Vorräte gehen aber nun zu Neige. Daher ist das eine gute Gelegenheit mal eine abgestimmte Serie zu testen :)

    Antworten
  15. Jenna Jones

    Ich habe dich damals über das alte GFC abboniert und folge dir, aber außerdem über Facebook. Dort habe ich auch den Link zu deinem Gewinnspiel geteilt.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=306516006160306&id=100004057279568

    Zur Zeit benutze ich die Hautprodukte von Synergen für unreine Haut. Ich hatte eine kleine Probe der bebe Brighten up Creme und war total begeistert. Ich wollte mir sowieso einige Sachen aus der Reihe zu legen, weswegen ich mich sehr über einen Gewinn freuen würde :)

    Liebe Grüße, Jenna

    Antworten
  16. Miss Fanni

    Da mach ich doch gern beim Gewinnspiel mit :)

    Ich folge Dir über bloglovin und Facebook.

    Ich benutze z. Zt. einige Dinge für meine tägliche Gesichtspflege. Am Morgen wird mit Waschgel von Balea, Gesichtswasser von essence, Tagescreme von Garnier und einer Creme von Biotherm gegen größere Poren gestartet und am Abend eine ähnliche Prozedur mit Reinigungsmilch von M. Asam, Teebaumöl-Waschgel von The Body Shop, Gesichtswasser von Eucerin und einer Teebaumöl-Nachtcreme von The Body Shop zu Bett gegangen. Viel Mischmasch, aber ich mag die Abwechslung :)

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    Antworten
  17. Vesna

    Ich versuche gerne mein Glück, wer weiß.. :-) Ich folge Dir bei Facebook und da habe ich auch weiter geteilt -https://www.facebook.com/vesna.halilovic.3#

    Also, ich benutze zur Zeit Olaz Tagescreme und ein Serum von Biotherm.

    Antworten
  18. Sarina

    Tolles Gewinnspiel!
    Hab gleich mal drüber berichtet: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html

    Die Tagescreme hab ich auch und bin auch recht zufrieden damit :-)
    Auch wenn ich dir zustimme, dass die Creme nicht gerade einen besonderen Duft hat, aber dafür macht sie eine wirklich schön weiche Haut <3
    Da ich mit der Creme recht zufrieden bin, bin ich auch neugierig auf die anderen Produkte…

    Folge dir via gfc als Koleen

    LG

    Antworten
  19. Stef

    Ich benutze aktuell und das funktioniert auch ganz gut für mich das Balea Waschgel und Gesichtswasser für normale und Mischhaut und dazu die stinknormale Nivea-Feuchtigkeitscreme. Ich folge dir per Bloglovin.

    Antworten
  20. Sandy

    Hallo Mausi,

    ich folge dir neben GFC auch bei Bloglovin. Derzeit bin ich nicht wirklich zufrieden mit meiner Haut und wechsel ab und an die Produkte. Meine Tagescreme ist derzeit die Nivea Q10 Plus Porenverfeinernde Creme für Mischhaut (ja mit Anti- Falten Pflege fange ich früh an!) und als Nachtcreme verwende ich die von Synergen mit Micro Silber für unreine Haut.

    Als Gesichtswasser nutze ich momentan das Garnier Hautklar Gesichtswasser für fettige und Mischhaut und bin damit sehr zufrieden. Habe das Gefühl es zieht selbst nach der besten Reinigung noch den letzten Schmutz aus den Poren und macht die Haut quietsche-sauber. :D

    Ansonsten ab und an ein Paar Gesichtsmasken von Balea oder Schaebens.

    Die neue Bebe Pflegeserie schmachte ich schon seit dem Einzug in die Drogerien an…Da ich derzeit jedoch am Sparen bin wollte ich erst meine Produkte Zuhause aufbrauchen. ;)

    Lieben Gruß
    Sandy
    http://sandys-make-up-box.blogspot.de

    Antworten
  21. HauptstadtSarii

    Liebe Steffi,

    auch wenn ich sonst nie bei Gewinnspielen mitmache, diesmal muss es einfach sein :) Auch ich gehöre zur Zielgruppe und stelle mir oft die Frage: Gehöre ich mit 26 Jahren noch zu „bebe young (care)“ oder muss es doch schon „anti-aging“ sein xD Deshalb freue mich riesig über die Pflege-Sets und hoffe, dass ich gewinne :)

    1.) Ich folge dir über Bloglovin, Instagram und Twitter (alles hauptstadtsarii).
    2.) Meine aktuelle Gesichtspflege ist das 3-step skin care system von Clinique. Super tolle Wirkung, ätzender Geruch.
    3.) Ich habe die Avatareinbindung durchgeführt, habe aber keine Ahnung ob es funktioniert hat. Wir sind gespannt :D
    4.) Ich habe die Gelegenheit genutzt und eine Blogvorstellung daraus gemacht (natürlich möchte ich dafür keinen Extra-Punkt, sondern habe das einfach verbunden). Du findest den Blogpost über dein Gewinnspiel auf meinem Blog http://hauptstadtmaedels.blogspot.de/ und in der Sidebar die Miniaturansicht des Fotos.

    Ich bin super gespannt, wer wohl gewinnen wird. Danke für das super tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Sarii

    PS: Ich bin leider nicht auf Facebook, falls ich gewinnen sollte wäre es lieb, wenn du mich per Mail benachrichtigen würdest :)

    Antworten
  22. Lena

    Ich folge dir bei bloglovin als beautyandmooore und bei fb als Lena Schnittker. Gravatar habe ich ja auch. Als Gesichtspflege nutze ich aktuell eine Feuchtigkeitspflege von Rival de Loop und eine andere mit Aloe Vera, die ich gerade noch teste. lg Lena

    Antworten
  23. Myriam Vogt

    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen und gewinnen ♥

    Ich folge Dir via Bloglovin als Mycke und via Facebook als Myriam Vogt.

    Derzeit nutze ich etwas wild gemischt mal Produkte von Nivea und von Yves Rocher wobei ich damit nicht wirklich glücklich bin.

    Nicht lachen… am besten komme ich mit Nivea Soft klar.
    So herrlich frisch und überhaupt nicht klebrig auf der Haut ;-)

    Würde mich freuen die Serie testen zu können.

    Liebe Grüsse ♡♥♡

    Antworten
  24. Julia Ehrmann

    Hallo :)
    Ich folge dir über Facebook :)

    Zur Zeit nutze ich einen Dermo-Purifier von Eucerin in Form von Activ-Serum und Greme-Gel. Manchmal auch eine grüne Creme von Ives Rocher :)
    Ich habe das Gewinnspiel per FB geteilt. Ich weiß jetzt aber nicht genau, was ich da verknüpfen soll, du siehst ja aber bei deiner fb-seite, wer den link geteilt hat, denke ich :)
    Vielen Dank schon mal in Voraus und ich würde mich freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde :)

    Antworten
  25. Rubenia

    Ach wie toll, ein Gewinnspiel! :-)

    Ich stand schon des Öfteren vor dem Regal mit der neuen Bebe Serie…aber bisher konnte ich mich beherrschen. Vielleicht habe ich ja jetzt hier bei Dir Glück…? ;-)

    Derzeit benutze ich eine mattierende Pflege von AOK. Sie ist ok aber auch noch nicht „meine“ Pflege.

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    PS: Ich folge Dir via Bloglovin und Facebook.

    Antworten
  26. sommernixe

    Ich verwende momentan die bebe more augenpflege und die bebe young tagescreme für mischhaut. Zum abschminken der Augen nehme ich ölhaltige balea abschmink pads und anschließend um den film zu entfernen und das restliche make up runter zu bekommen abschminktücher. Da wechsele ich die marken ständig durch.
    Ich folge dir bei Facebook als Jessica H***e und bei bloglovin als Sommernixe89

    Antworten
  27. Stella

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank! :)

    Ich folge dir via Bloglovin!

    Ich nutze aktuell Produkte von DMK über meine Kosmetikerin. Diese sind auf „richtige“ Dauer aber eindeutig zu teuer :(
    Deswegen wäre es so cool, diese Serie auszuprobieren!!!! Ich habe eh schon viele gute Sachen darüber gehört! :)
    Vielen Dank nochmal! :)

    Antworten
  28. Anni

    Uiii, wollte die Produkte schon lange mal testen, da spielt mir dein Gewinnspiel doch vielleicht sogar mal in die Hände. Ich folge dir über bloglovin!
    Derzeit benutze ich die Pflegeserie von Clinique+ Gesichtswasser aus der Apotheke. Will jedoch unbedingt was anderes ausprobieren und da käme mir die günstigere bebe Variante super gelegen.

    Liebste Grüße

    Antworten
  29. Kamila Zabaca

    Hallo,

    ich folge dir über Bloglovin als Kamila Zabaca.

    Zur Zeit benutze ich Shisara Reinigungsmilch und purecalmille Krem von Yves Rocher.
    BEide Produkte nähern sich schon dem Ende und mein Gesichtspeeling ist schon leer.
    Da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin und sowieso die Bebe Gesichtsprodukte testen wollte, kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen!

    :)

    LG Kamila

    Antworten
  30. Lucie

    Hey :) Die Pflegeserie interessiert mich total und ich würde sie sehr gern ausprobieren. Ich folge dir über Facebook, als Lucie R… ;) Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, mach weiter so! LG

    Antworten
  31. Pingback: Fünf Gewinnerinnen erhalten die neue Pflegelinie von bebe MORE | Glitzerfrosch

  32. MissCreARTiv

    Huch, ich hatte gedacht, ich hätte eigentlich schon mitgemacht, aber irgendwie habe ich mich geirrt ;)

    Ich folge auf Facebook unter dem Namen „Laura Iburpmac“ und aktuell benutze ich Pflegeprodukte von Aok und essence.

    Liebste Grüße
    Laura

    Antworten
  33. Chrissi

    Hallihallo,
    ich folge dir über FB. :)
    Aktuell nutze ich Neutrogena visibly clear pink grapefruit. Das ist auch toll, aber würde zu gerne mal die Bebe-Serie testen.
    Viele Grüße
    Chrissi

    Antworten
  34. Alicia Lange

    Ächz…ich hab ja wirklich versucht *heul..aber das ist irgendwie nicht meine Welt..weder Avatar noch das verlinken mit dem @ davor hat bei mir geklappt..so muss ich es beim klassischen hier hab ich geteilt belassen:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/430813423700685
    folge dir bei fb auch mit Alicia Lange.
    Aktuell benutze ich Nivea Pflegeprodukte,hab von der Bebe aber nur gutes gehört und würde mich gerne selber überzeugen..kenne nur die Babypflegelinie von Bebe.

    Liebe Grüße
    Alicia

    Antworten
  35. Chris Tina

    Ich versuche mal mein Glück, und folge Dir über FB :-)
    Momentan benutze ich immer wechselnde Marken, habe noch keine richtige Serie gefunden, bei der ich bleiben will.

    Antworten
  36. Christin

    Ich werd zwar mal wieder nicht gewinnen aber versuch ists ja wert :) jaaa, also ich benutze zurzeit als tagescreme die essence mattyfining Creme für normale bis mischhaut! Aber die benutze ich zurzeit nicht da ich einen ausschlag von dem balea 3 in 1 reinigung peeling und Maske.

    Antworten
  37. Doreen

    Huhu
    Ich bin FB Fan Dori Keymer. Mein Gesicht pflege ich zur Zeit mit Neutrogena für trockene Haut da meine Haut zur Zeit sehr trocken . Ab und zu nutze ich auch ein Peeling zum richtigen Reinigung.
    glG Doreen

    Antworten
  38. Tabea Hoß

    Hey :)

    gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Tabea Hoß.

    Aktuell benutze ich von AOK Cosmetics die Mattierende Tagespflege. Ich bin aber immer wieder auf der Suche nach etwas neuem :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    Antworten
  39. Veronique

    Huhu Steffi :)

    Gaaanz tolles Gewinnspiel, bin eh super neugierig auf dieses neue Bebe-Zeug^^
    Ich folge Dir ja schon länger via FB, nun auch via „my Style Hit“.

    Lg Vero

    Antworten
  40. Nici

    Hey,
    meine Gesichtspflege ist bunt gemischt von Vichy, Balea, Rival de Loop und Nivea. Die bebe Serie find ich sehr ansprechend, werd ich auf alle Fälle testen, wenn bei mir was leer wird. Verfolge deinen Blog über bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nici

    Antworten
  41. Calia

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel. Wollte die neuen Bebe Produkte schon immer mal ausprobieren.
    Momentan hab ich ein Waschgel und ein Peeling von Bebe, ein Gesichtswasser von Cadevera (Müller Eigenmarke) und eine Creme von Sebamed.
    LG Calia

    Antworten
  42. Merlinda

    Ich drücke mir ganz ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung! FB-Name: Merlinda Lindow TOI TOI TOI Zur Zeit verwende ich überwiegend Produkte von Nivea

    Antworten
  43. Maike

    Hallo,
    schönes Gewinnspiel :-) Ich folge bei FB und habe dort auch geteilt, benutze zur Zeit Produkte von Body Shop :-)

    Lg Maike

    Antworten
  44. Patricia

    Huhu liebe Steffi,

    momentan nutze ich die Pflegeserie der Rossmann-Eigenmarke Synergen – bin damit aber ganz und gar nicht zufrieden. Ich habe den Eindruck, der Pflegeeffekt ist gleich null, bin aber zu geizig, um den Plunder einfach wegzuschmeißen :/
    Ich folge dir über FB unter dem Namen Patricia Senza Cognome.

    LG Patricia

    Antworten
  45. Daniela

    Wow, ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Dany Bar und habe dort natürlich auch gleich mal geteilt:

    https://www.facebook.com/dany.bar.14/posts/10201075248297182

    Meine momentane Gesichtspflege ist eine Gesichtslotion von frei. Mit der bin ich zwar bis jetzt zufrieden, allerdings interessiert mich die neue Pflegeserie von bebe more sehr, da ich bis jetzt nur Gutes gehört bzw gelesen habe. :) Deshalb würde ich mich natürlich riesig über so ein tolles Pflegeset freuen.;)

    Liebe Grüße,

    Daniela

    Antworten
  46. mandy scholz

    benutze öfter pflegeprodukte von bebe wie bodylotion oder gesichtscreme.würde gerne bebe more auch probieren wollen.war mit den produkten von bebe immer zufrieden.

    Antworten
  47. Maren G.

    Erstmal: Hallo! Ein Dankeschön für die tolle Aktion!
    Für meine Gesichtspflege verwende ich bebe shine control Waschgel, ab und an mal eine Maske von Yvea Rocher (hab da verschiedene) und da ich es testen darf, kommt morgens und abends Elixir 7.9 von Yves-Rocher als verjüngenede Creme drauf.

    Ich folge dir auf facebook als Neram Casalito. Deinen schönen Beitrag teile ich auf facebook.de/YummietestsBlog, auf twitter @Yummietests und werde es auch auf meinem Blog http://yummietests.blogspot.de erwähnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Maren von Yummietests :o)

    Antworten
  48. Melanie Maria

    Hallo :)

    Das ist wirklich ein super Gewinnspiel. Die neuen Produkte von bebe more wollte ich schon die ganze Zeit einmal ausprobieren. Derzeit benutze ich für meine Gesichtspflege Produkte von Soap&Glory und Florena.
    Ich folge dir via Facebook als Maria Reichling.

    Liebe Grüße

    Antworten
  49. Aleksandrah

    Ich folge dir schon eine ganze Weile auf allen möglichen Kanälen, weil ich so gerne von dir lese und immer wieder total begeistert. Zur Zeit nutze ich die Produkte von Balea und bin recht zufrieden damit.

    Antworten
  50. Amelie

    Tolle Aktion, finde ich echt super!

    Ich folge dir auf Facebook unter Amelie Stone.
    Meine momentane Gesichtspflegeprodukte sind von Nivea und nun würde ich super gerne die neue Bebe more Pflegesets ausprobieren!

    Antworten
  51. Jennifer Schaum

    Folge bei FB als Jennifer Schaum
    Aktuell habe ich eine Tagespflege von AOK,die ich eigentlich ganz gerne mag.Allerdings hört sich die neue Bebe eher nach meiner Zielgruppe an und wäre sehr interessant für mich.

    Antworten
  52. Himbeere

    Da mache ich auch gerne mit:-)))
    Ich folge dir über Facebook:-)
    Momentan benutze ich Waschgel von bebe und Peeling von Balea. Aber ich bin damit nicht zufrieden und immer noch auf der Suche nach DER Pflegeserie.

    Viele Grüße
    :-)

    Antworten
  53. Testanella

    Hallo Steffi! Hu, hab das Gewinnspiel gerade noch rechtzeitig entdeckt. :)
    Im Moment benutze ich die Hyaluron-Pflege von DermaSel, die meine Mischhaut sehr gut verträgt. Obwohl ich die Brighten-Up-Creme gerade in meiner Glossybox gefunden habe, würde ich sehr gerne eines der Sets gewinnen. Ich finde es immer angenehmer, Produkte aus einer Serie zeitgleich zu benutzen.
    Ich folge dir via FB, G+ und Twitter und habe dein Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/Testanella/posts/191033151070447, hier https://plus.google.com/u/0/b/101659688085519411132/101659688085519411132/posts/cNWBWQTB4km und hier https://twitter.com/Testanella/status/369868347459899392 geteilt.

    Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  54. Victoria Landgraf

    Hallo,ich folge dir bei Facebook als Victoria Landgraf.Zurzeit benutze ich die Pflege von Florena sehr gerne:)
    LG <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.