Beni Durrer Contessa Look Herbst/Winter 2013

Vor Kurzem erreichten mich einige Produkte des Beni Durrer Contessa Looks, angesetzt für Herbst/Winter 2013. Ich habe mich bei meiner Interpretation nicht an den Look selber gehalten, sondern die Lidschattenfarben nach meinen Vorstellungen kombiniert.

Preis: 13€ (im Onlineshop)
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 18 Monate

Beni Durrer Lidschatten Kaffeebohne

Beni Durrer Lidschatten Kakao

Beni Durrer Lidschatten Mitternacht

Beni Durrer Lidschatten Organza

Die Farben Organza und Mitternacht schimmern beide, Kaffeebohne und Kakao sind matt. Kakao wird im Originallook für die Wangen verwendet. Das habe ich bei mir noch nicht ausprobiert, da ich ihn bisher nur als Lidschatten verwendet habe. Es ist ein ziemlich rotstichiges Braun, was ich beim Namen Kakao gar nicht so erwartet hatte. Die Swatches habe ich auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht (daher auch der leichte Schimmer auf den matten Farben, bzw. vielleicht auch ein wenig durch die beiden anderen Farben). Kaffeebohne wirkt hier fast Schwarz. Das liegt vielleicht daran, dass ich ohne Blitz fotografiert habe.

Und diesen Look habe ich mir dann aus den Farben zusammen gestellt, mir persönlich hat das gut an mir gefallen und ich fand, dass der rötliche Ton auch nicht “kränklich” wirkte.

Datum: 05.08.2013

Ich finde die Farben harmonieren gut miteinander und man hat noch viele weitere Kombinations-möglichkeiten. Einen weiteren Look damit werde ich euch demnächst noch zeigen. Hier findet ihr übrigens alle Produkte aus dem Shop, die für den eigentlichen Contessa Look verwendet wurden.

Weitere Berichte konnte ich bisher bei Conny und Sally entdecken.

Gefallen euch die Farben? Wie würdet ihr sie vielleicht kombinieren?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Lena

    Schönes AMU! Den Originallook finde ich nämlich nicht so toll, muss ich sagen. Da gefällt mir deine Interpretation besser, ist auch nicht so blau. Kakao finde ich übrigens sehr hübsch! lg Lena

    Antworten
  2. Hana

    Tolles AMU, dass du mit den Farben gezaubert hast, die Pigmentierung ist wirklich der Hammer und der Kontrast zwischen dem sehr schimmernden Weiß und den nicht so stark schimmernden Nuancen ist auch schön.

    Antworten
  3. Sally

    Sieht wirklich toll aus, aber echt abgefahren, dass du Kaffeebohne dabei hattest. Ich hatte Lakritze dabei und Kaffeebohne wäre mir da echt lieber gewesen, weil ich Schwarz schon habe und das Braun echt besser passt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.