MAC Mineralize Rich Lipstick Lady At Play

Ich hatte euch letzten Monat von meinem Pieper Einkauf erzählt und möchte euch nun ein Produkt aus dieser Bestellung vorstellen – den MAC Mineralize Rich Lipstick Lady At Play.

Preis: 24 €
Inhalt: 3,6g

Beschreibung von MAC:
”Der neue Lippenstift überzieht die Lippen mit einer reichhaltigen Feuchtigkeit und überzeugt mit seiner leichten Formel ohne zu verkleben. Die softe Farbe lässt sich leicht auftragen und hat einen intensiven Glanz mit Farbtiefe. Magnetverschluss.”

Das kann ich so auch bestätigen. Sehr angenehmes Tragegefühl, spendet Feuchtigkeit und hat eine schön intensive Farbe. Beim Swatchen fand ich sah er sehr dem Clarins Rouge Eclat Lippenstift 08 coral pink ähnlich, auf den Lippen wirkt dieser aber doch etwas weniger Pink als Lady At Play (Das Tragebild vom Clarins Lippenstift findet ihr hier).

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht unbedingt überragend auf den Lippen, aber für mich einfach ziemlich durchschnittlich und damit absolut ok. Den typischen, leichten Vanilleduft rieche ich sehr gerne. Auf meinen Lippen sieht er dann so aus.

Ich finde es ist wirklich eine bezaubernde Sommerfarbe und gefällt mir ziemlich gut an mir. Gefällt er euch auch?

Weitere Berichte zu dieser Farbe findet ihr z. B. hier:
Anni’s Beauty Blog
Jenseits von Eden
MacKarrie
Shopaholic by Yvonne
Zuckerschaf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Arlett

    Ich hätte irgendwie gern einen dieser l/s getestet, aber auch wenn mir die Farbe hier an dir gefällt, ist irgendwie keine Farbe für mich dabei… (und dieser Ton hier würde auch zu mir irgendwie nicht passen, glaub ich *sigh* )

    WAS SOLLN DAT? :D

    Naja nun hab ich mir mal MAC Plumful (YAY mal was aus dem S/S) und Chanel Savage Grace bestellt… *lala*

    Ok und was von IsaDora *hust*

    Antworten
  2. Sooyoona

    Ach es ist furchtbar, bisher habe ich mich erfolgreich vor MAC gedrückt und dieser Lippenstift ist nun bereits der Zweite den ich gut finde heute :D
    Vielleicht sollte ich mir den einmal genauer anschauen..

    Antworten
  3. Lisa

    Oh die Farbe ist ja zauberhaft und würde perfekt in mein Beuteschema passen – ich muss doch aber sparen :D

    Ich hatte dir auf meinem Blog auf deinen Kommentar geantwortet, aber da ich nicht weis ob du das auch siehtst, wollte ich mich hier noch einmal bedanken. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik zwecks der Blogdarstellung und der Nutzerfreundlichkeit da man vieles selbst ja nicht gleich merkt oder anders empfindet. Ich habe es gleich entfernt und hoffe du hast jetzt weniger Probleme :) vielen Dank und ganz viele Grüße

    Antworten
  4. Sarah

    Superschöner Farbton.

    Ich besitze erst 4 Lippenstifte und bin gerade etwas irritiert. Auf dem Produktbild sieht die „Schnittfläche“ an der Oberseite so extrem steil aus. Ist das bei den Mineralize normal?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.