Pink Violet Dior Eyes

Ich trug mal wieder ein länger nicht getragenes Stück aus meinem Kleiderschrank. Eine karierte Bluse in Weiß, Pink, Lila und Schwarz und an diesen Farben orientiere ich mich dann auch für dieses Make Up und griff dazu zu Lidschatten von Dior, die ich schon länger miteinander kombinieren wollte – die Dior Cherie Bow 5 Couleurs Palette Rose Charmeus und Dior Diorshow Mono 176 Lilas Mitzah.

Datum: 15.08.2013

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base
2) Kiko Colour Shock long lasting eyeshadow 05 Fierce Violet (farbige Base)
3) Dior Cherie Bow 5 Couleurs Palette Rose Charmeuse
4) Dior Diorshow Mono 176 Lilas Mitzah
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Dior Diorshow Art Pen 095 Catwalk Black
7) Benefit They’re Real! Mascara
8) Lancome Hypnose Drama Mascara Top Coat 014

Mir hat die Kombination auf jeden Fall gut gefallen, Lila und Pink passen gut zusammen finde ich =) zudem sind die Farben nicht zu knallig, für meine Verhältnisse definitv etwas fürs Büro ^.~ aber da weiß ich natürlich, dass es nicht allen so geht. Würdet ihr es so tragen im Alltag?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Püppi

    Sieht unheimlich toll zu deinen braunen Augen aus <3
    Ich trage auch oft Lila- und Beerentöne, bei grünen Augen und als Grün-Hasser bleibt da auch nicht viel :D
    Eine wunderschöne Palette, die ist ja schon zum Anschauen herzallerliebst <3

    Antworten
  2. Jenny

    Definitiv!Ich liebe es auffällige Augen zu haben und möchte da auch im Job keine Ausnahme machen.Andererseits habe ich beim Arzt sehr viel Patientenkontakt und in jeden Lehrbuch steht,dass man sich gedeckt und dezent schminken soll.Aber: Meine Chefin mag’s,meine Patienten haben sich noch nie beschwer und so lange meine Arbeit stimmt,sehe ich da auch kein Problem.Nur Pink und Orange werde ich nicht mehr zusammen tragen – ich hab den schwarzen Lidstrich verzogen und hatte keine Zeit ihn neu zu machen.Also bin ich ohne los und sah durch das Pink total verheult aus…Lektion gelernt!

    Antworten
    1. Jenny

      Man möge die Rechtschreibfehler ignorieren – ein kleiner Handybildschirm und schlaftrunkene Augen passen nicht zusammen!;)

      Antworten
  3. Wiebke

    Eigentlich kann ich ja nicht viel mit Lila anfangen. Habe mir jetzt aber auch mal einen lilanen Lidschatten gekauft :) Dann gelingen mir vielleicht auch so schicke Looks :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.