[AMU] Beni Durrer Kaffeebohne, Organza und Mitternacht

Ich habe euch vor kurzer Zeit einige Beni Durrer Lidschatten vorgestellt, die im aktuellen Contessa Look verwendet werden, den Beitrag findet ihr hier. Ich habe sie nun noch einmal anders kombiniert und nur drei der Farben verwendet – Kaffeebohne, Organza und Mitternacht.

Datum: 13.08.2013

Mir hat diese Kombi gut gefallen, so wie die davor auch schon. Ich mag die Beni Durrer Lidschatten wirklich sehr gerne. Gerade in dieser Kombi ist es denke ich für die meisten auch alltagstauglich, für mich ja sowieso. Gefällt euch die Kombination oder mochtet ihr die aus dem ersten Post lieber?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Susanne

    Das Amu gefällt mir sogar noch einen Tick besser! Wobei das sich wirklich nicht viel nimmt… Beide Amu’s sind wunderschön <3 Beni Durrer sollte ich auch mal ausprobieren… Macht wirklich einen guten Eindruck :) Liebe Grüße :*

    Antworten
  2. Mary

    Also von der Auflösung und Schärfe her, finde ich deine Bilder viel schöner als meine :D
    Ich verschieße immer minimum um die 50 Bilder bis ich mich endlich entschieden habe. Tipps kann ich dir leider keine geben, ich bin in meinem schlecht belichteten Zimmer, fotografier also ganz normal mit Blitz im Auto Modus, manchmal auch im Makro Modus (Nikon D3000 18-55) :)
    lg
    Mary

    Antworten
  3. Conny

    einfach toll gemacht. Zwar liebe ich es, dass wir die Leidenschaft für Farbe teilen, aber diese dunkleren, erdigen AMUs stehen dir schon mächtig gut ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.