[Schminkaktion] Make Up Dreamz 14 – JunJun

Nach dem es in Runde 13 um Königin Perilia ging möchte ich in der Runde 14 mit einem Bösewicht weiter machen. Häufig gewünscht wurden von euch die Charaktere des Amazonenquartetts und hier ist nun der erste Charakter daraus

JunJun

Artwork by Molkoholic

Artwork by JackoWcastillo

Artwork by ElynGontier

Das Amazonenquartett besteht aus vier jungen Mädchen, die der Dead Moon Organisation angehören. Sie leben eigentlich im Dschungel, wo sie einen Spiegel finden in dem Königin Nehelenia im Silberjahrtausend von Königin Serenity verbannt wurde. Sie verspricht den Mädchen eine ewige Kindheit und von da an arbeiten sie für den Dead Moon Zirkus.
Im Manga werden die Mädchen von Nehelenia schlafend in Asteroiden gefunden und sie zwingt sie sich ihr anzuschließen. Später stellt sich raus, dass die vier das Sailor Quartett bilden, welche Sailor Chibi Moons Leibgarde in der Zukunft ist (JunJun ist dann Sailor Juno).

JunJun ist die drittälteste im Quartett, nett sich Akrobatenkind und ist Akrobation und Hochseiltänzerin. Von den vier ist sie die sportlichste und auch aggressivste der Schwestern.

Bei den Farben steht natürlich Grün im Vordergrund und Braun, Weiß, Gold und ein ganz kleines Bisschen lila können mit eingebaut werden.

Zeit etwas zu schminken oder etwas auf die Nägel zu zaubern habt ihr bis zum 25.09.2013. (Verlängert bis 29.09. da ich vergessen hatte es in der Sidebar zu verlinken!)
Kommentiert bitte euren Beitrag zu eurem Make Up oder Nail Design unter DIESEN Beitrag, damit ich bei der Zusammenstellung des Sammelposts auch alle Looks wieder finde.

Wie ihr wisst sind aber auch danach jederzeit noch Looks zu den Vorrunden erwünscht, welche ich dann auch immer mit den Ergebnissen der aktuellen Runde veröffentliche, damit sie jeder bewundern kann =)

Mit der Einsendung eines Beitrag erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Look auf meinem Blog und im Pinterest-Album veröffentlichen darf. Solltet ihr das nicht wünschen, müsst ihr es ausdrücklich dazu schreiben, vielen Dank.

Ich freue mich auf eure Beiträge =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Lisa

    Ja wie cool ist das denn??? Ich freu mich total auf das Quartett – die Charaktere habe ich mir auch schon die ganze Zeit gewünscht! Klasse :D

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  2. Pingback: AMU – Schminkaktion “JunJun” | piranhaprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.