Catrice L’Afrique, c’est chic Blush & Bronze C02 Oh, Là, Là

Seit Juli 2013 ist die Catrice L’Afrique, c’est chic im Handel zu finden. Drei Eyeshadows aus der LE hatte ich euch bereits vorgestellt und nun wollte ich euch noch einen kurzen Blick auf einen der Blush & Bronze Duos werfen lassen.

Preis: 3,99 €
Inhalt: 9g
Haltbarkeit:
24 Monate

Dummerweise sind die Fotos bei meinem Testtag im Tageslicht entstanden und sehen daher so komisch aus. Ich komme mit dieser Art zu fotografieren noch nicht so gut klar ^.~
Das Duo besteht aus einem kleinen Streifen Blush und einer etwas größeren Fläche mit Bronzer. Das Feld fürs Blush finde ich persönlich viel zu klein und allgemein ist es mit diesem Pfännchen etwas blöd. Denn wenn ich mit einem großen Pinsel nur Bronzer entnehmen möchte, muss ich immer sehr aufpassen nicht auch Blush zu erwichen, wenn ich das nicht möchte. Für mich also irgendwie keine schöne Kombination.

Der Bronzer selber hat sehr kleine feine Schimmerpartikel, auf meinen Wangen sehe ich davon aber nichts mehr. Der Blushton ist matt.

Da ich seit ein paar Wochen regelmäßig Bronzer verwende war ich gespannt. Das Ergebnis war auf jeden Fall ganz gut, da die Farbabgabe nicht zu kräftig ist und somit kriegt man ein gutes Ergebnis hin. Allerdings ist der Farbton etwas orangestichig und da verwende ich dann doch lieber andere regelmäßig. Hier seht ihr das Ergebnis von Bronzer und Blush im Tageslicht fotografiert.

Ich finde schon, dass es mir auf jeden Fall steht, aber es macht mir einfach nicht so viel Freude dieses Produkt zu benutzen, daher werde ich es wohl doch lieber aussortieren.

Weitere Eindrücke zu den Duos findet ihr z. B. hier:
Kosmetikkino
Magimania
Zuckerwattewunderland

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Püppi

    Generell stehe ich bronzer immer noch skeptisch gegenüber ;)
    Schade, dass es dich nicht überzeugen könnte.
    Das letzte Bild von dir ist übrigens wunder- wunderschön <3 :)

    Antworten
    1. Talasia

      Moment mal ^^ Mist habe ich gar nicht gesagt, das Produkt ist bis auf die Pfännchen ja ganz ok, aber ich nutze da halt lieber bessere Produkte. Aber Mist ist es wirklich nicht =)

      Antworten
  2. purrrfekt

    Hm, schade, dass das Produkt nicht ganz überzeugt hat. Aber das kann ich bei dieser kleinen Fläche vom Blush wirklich verstehen. Den allein zu erwischen ist ja wirklich schon fast Glück.

    Stehen tun dir die Farben aber, wie du ja selbst schon festgestellt hast, trotzdem sehr gut :) Und du siehst auf den Bildern wunderschön aus. Auch das AMU ist, wie ja schon weiter oben bemerkt wurde, super toll und kommt meiner Meinung nach auf dem Gesamtbild fast noch schöner raus.

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.