[TAG] Rainbow Eyeliner

Als ich letztens wieder bei einer Bloggerin einen Rainbow Eyeliner bewunderte, bemerkte ich wieder, dass ich wirklich in über 3 Jahren Blogzeit noch nie einen geschminkt habe, dabei habe ich mir das von Anfang an schon vorgenommen. Asche über mein Haupt, aber heute Nachmittag habe ich mich dann endlich an den Schminktisch gesetzt und meinen ersten Versuch gestartet.

Er ist noch etwas “soft” geworden, da ich jetzt beim ersten Versuch nur trockene Lidschattenfarben verwendet habe, aber ich denke ich werde nochmal einen kräftigeren Versuch oder Variationen davon wagen. (Auf dem Bild mit Schriftzug oben hatte ich die Farben etwas nachbearbeitet, die unten nicht.)

Datum: 01.09.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
3) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Matt und Schimmer 2
4) Essence Liquid Ink Eyeliner
5) Rival de Loop Young Kajal 01 white
6) Clarins 3-Dot Liner black
7) MaxFactor Clump Defy Volumising Mascara

Und da ich es immer wieder richtig toll finde mir Rainbow Eyeliner anzuschauen möchte ich hiermit einen TAG ins Leben rufen, bei dem ihr einen Rainbow Eyeliner in einer euch beliebigen Version schminken sollt. Es gibt da draussen bestimmt noch ein paar Leute, die es bisher auch nicht probiert haben oder welche die es gerne nochmal und/oder vielleicht in einer anderen Variante schminken möchten.

Am liebsten würde ich euch jetzt alle taggen, aber dann wird hier ja eine ewig lange Liste entstehen darum picke ich mal ein paar Leute heraus. Jeder darf aber selbstverständlich mitmachen, einfach in den Kommentaren melden und ich trage euch dazu bzw. könnt ihr euch natürlich auch von anderen Bloggern taggen lassen.

Ich tagge: Susi, Isadonna, Claudi, Minimuff, Sindy, Karmesin, Roselyn, Franzi, Carina, Missy, Magi, Steffi, Steffi, beautyKatze … ok ich sollte wohl mal aufhören :D Benachrichtigungen an die Getaggten schicke ich morgen raus!

Und hier in diesem Post würde ich eure Looks gerne sammeln, daher würde ich mich freuen, wenn ihr euren Look mit diesem Tool hochladen würdet, damit eine schön bunte Galerie entsteht ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

46 Kommentare

  1. Magi

    Thanks für’s Taggen. ich habe einfach mal meinen alten Rainbow Liner eingefügt. Ich hab das einst 2010 gemacht – noch ohne Base – da war das noch gar nicht thematisiert worden. Ich hätte es sonst sicherlich ein weiteres mal probiert.

    Heute bin ich nicht so heiß drauf – derzeit auch eher in Smokey Eyes Laune als in so etwas. Aber vielleicht komme ich noch dazu einen neuen zu schminken. Es steht mir halt leider gar nicht, sodass es immer ein wenig ärgerlich ist – entweder abschminken oder unwohl rausgehen :-/

    Antworten
  2. Skyelove23

    uhhh, sieht wahnsinnig toll aus… ich glaube ich lasse mich morgen da auch mal kreativ aus… danke für die Inspiration!!!

    Und LG an dich!!!

    Antworten
  3. Isa

    Cooler TAG :) ich hatte mal einen solchen Look geschminkt den habe ich auch mal eingefügt, aber ich denke, dass ich noch eine neue Version schminken werde damals hatte ich noch nicht so viel Equiptment =)

    Antworten
  4. Püppi

    Hachja, ich konnte mich bis jetzt auch nie dazu aufraffen aber da ja schon einge tolle Bilder hinzugefügt wurden, bin ich vielleicht genug inspiriert jetzt :D

    Antworten
  5. purrrfekt

    Kann es sein, dass du durch mich da drauf kamst? Du schriebst da was unter meinen Beitrag zu Rainbow Dash. Hihi, freut mich, dass ich dich nun wieder drauf gebracht habe. Und dein Ergebnis ist richtig schön geworden. Da freu ich mich auch schon auf die ganzen Ergebnisse der anderen Mädels.

    Ich bin mir nur etwas unsicher, ob ich mein Bild hier auch hochladen kann? Schließlich willst du ja die getaggten Mädels dort haben^^

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    purrrfekt

    Antworten
  6. Isa

    Wie oft darf man eigentlich teilnehmen? Ich habe mich gestern an einer intensiveren Variante versucht aber würde gerne noch eine (hoffentlich) bessere mit Lidschatten schminken :)

    Antworten
  7. Isadonna

    Danke fürs taggen, das sieht echt klasse an dir aus! Ich hatte mal diese lustigen Eyelineraufkleber, sah zwar toll aus, hat sich aber fürchterlich angefühlt. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, die „altmodische“ Variante zu schminken, aber nun muss ich die Gelegenheit ja am Schopf packen :)

    Antworten
  8. Blondie

    Das ist sicherlich einer der schönsten Rainbow Eyeliner, die ich je gesehen hab! Voll schön! Ich mag das softere bei Rainbow Eyeliner auch viel lieber, als den eigentlichen glänzenden „klassischen“ Eyeliner.

    Antworten
  9. Steffi

    Ooooh ich liebe Regenbogen Eyeliner und wollte auch schon immer mal einen schminken! Bin froh, dass du mich getagged hast, jetzt hab ich endlich einen Anlass :D <3

    Antworten
  10. Pingback: AMU – TAG Rainbow Eyeliner | piranhaprinzessin

  11. She and her

    Irgendwie denke ich mir bei so gut wie jedem deiner Post´s WOW :)

    Deine AMU´s sind einfach ganz toll :)
    Leider habe ich noch nicht die präzision um so einen Rainbow Eyeliner zu ziehen aber ich werde üben und
    wenn es klappt werde ich dir den Link da lassen :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  12. Beau(Ty)pe

    Bin gerade durch Susi von Beautiful Inside auf diesen rainbow eyeliner Tag aufmerksam geworden! Das sieht einfach Hammermäßig genial aus!!! Da kribbelt´s mir in den Händen und ich glaube ich muss es zumindest einmal versuchen, auch wenn ich mir sicher bin, dass es mir nicht ansatzweise so gut gelingen wird wie dir und Susi ;))) Wirklich toller Tag!!! <3<3<3

    Antworten
    1. Beau(Ty)pe

      Ich war sooooooo begeistert von diesem Rainbow Eyeliner, dass ich nicht anders konnte als ich auch nach zu schminken!!! Habe natürlich einen Verweis auf deinen Blog Post in meinem eingefügt ;))) Tolle Aktion!!! <3<3<3

      Antworten
  13. Chrisy

    Wow, danke für den tollen TAG :) Musste natürlich auch gleich mal mitmachen – Ich liebe Rainbow-Eyeliner.
    Ich geh manchmal sogar so geschminkt zur Arbeit :) Die Blicke der Kundschaften sind teilweise echt zum schreien komisch wen sie’s sehen ^^

    Liebe Grüße

    Antworten
  14. Pingback: Alle [TAG]s auf einen Blick | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.