Couleur Caramel Jardin Sauvage Lipstick Matt Coral

Zum Fast-Sommerabschied möchte ich euch heute noch ein Produkt aus einer schönen Sommer Limited Edition der Marke Couleur Caramel zeigen, die LE nennt sich Jardin Sauvage und ist schon einige Monate erhältlich. Ich bin mir leider gar nicht sicher, ob ihr das Produkt jetzt noch kaufen könnt, aber auf der CC Website sind ja die Anlaufstellen für den Kauf aufgelistet und dort findet man auch Telefonnummern.

Der Lippenstift kostet 19 € und es gibt noch einen in der Farbe Matt Fuchsia Raspberry, den ich auch wirklich total gerne getestet hätte.

Die Verpackung besteht aus stabiler Pappe und ist hübsch gestaltet. Ich finde so was ja wirklich schön und freue mich gleich noch mehr, bei einer schönen Verpackung. Wie der Name schon sagt, ist es ein mattes Coral und gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Für matte Lippenstifte kann ich mich im Moment wirklich sehr begeistern.

Und so sieht er dann getragen aus (unterschiedliches Licht).

Er setzt sich zum Glück nur ein wenig ab, was man auch nur in der Nahaufnahme sieht. Im Gesamtanblick fällt es kaum auf.

Die Haltbarkeit empfand ich als Durchschnittlich (für mich total ok) und das Tragegefühl ist angenehm. Ich würde mir auf jeden Fall mehr solche Farben wünschen, im Moment stehe ich irgendwie mehr auf solch ein Finish, als auf schimmernde Lippenstifte.

Weitere Berichte:
schon ausprobiert
Time to create your beauty

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Jess

    Du hast Recht, die Verpackung ist einfach unheimlich schön. Und auch die Farbe, die darin steckt ist ein Blick wert. Die zaubert gesunden Glanz auf die Lippen und wirkt trotzdem noch natürlich :D

    Antworten
  2. Petra

    Die Verpackung ist total schön und gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich muss ihn mir auch mal ansehen, hab mir mal gleich rausgesucht wo er bei uns erhältlich ist ^^
    Die Farbe steht dir total gut, genauso wie dein AMU :)

    lg

    Antworten
  3. Sooyoona

    Deine Fotos sind so schön geworden! Das musste nun auch einfach einmal gesagt werden :)
    Der Lippenstift gefällt mir von der Verpackung her besonders gut. Auch die Farbe finde ich ziemlich hübsch, kaufen würde ich ihn allerdings eher weniger da ich schon einige mit ähnlichen Farbtönen habe.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    Antworten
  4. Mia Alabaster

    Die Farbe sieht wirklich toll aus & steht dir fabelhaft. Das Packaging ist ebenfalls superschick! Mein Teint wirkt mit so einer Farbe leider oft etwas fahl, was ich echt schade finde. Alles im Bereich Peach, Koralle, Lachs oder Soft Orange lässt mein Herz meist sofort höher schlagen! <3

    Greetz!
    Mia

    Antworten
  5. Jasmin

    Toller Lippenstift, die Farbe ist super schön, aber ich würde vermutlich wie ein Clown damit aussehen – unabhängig davon: der steht dir sehr sehr gut!

    Antworten
  6. winzieee

    Im Vorschaubild dachte ich noch „Oh Gott.. Ierks“ – aber getragen sieht der echt gut aus. Könnte mir auch gefallen :)
    Ein mattes Finish trage ich derzeit auch gerne auf den Lippen, hat irgendwie was. ;)

    Antworten
  7. Lupa

    Ohhh wie hübsch doch die Verpackung ist!!!! *_*
    Die Farbe ist auch toll, auch wenn’s ein wenig so aussieht, als würde er sich in den Lippenfältchen absetzten…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :-)
    Lupa

    Antworten
  8. Anhy

    Matte Finish sind eh die besten!!!! ^.^
    Die Farbe ist sehr schön und steht dir sehr gut.
    Ich persönlich mag bei matten finishes aber etwas kräftigere Farben, von daher wäre er mir nicht knallig genug (soweit ich es von den Bildern beurteilen kann natürlich)

    Antworten
  9. She and her

    Wow :) Eine wunderschöne Farbe ist das. Dieser Koral / Peach Ton ist wirklich klasse. Ich habe diese Farbe im Sommer so oft getragen egal ob auf den Lippen / Augen oder Wangen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.