agnes b. La poudre croco Korallen-Schimmer

Heute möchte ich euch das agnes b. La poudre croco Korallen-Schimmer vorstellen. Es erschien schon vor einer ganzen Weile, ist aber im festen Sortiment erhältlich. Ich würde es zwischen Rouge und Highlighter einsortieren. Die deutsche Übersetzung im Shop “Kroko-Kompaktpuder” finde ich etwas irreführend, da man bei Kompaktpuder ja eher mit normalem Puder verbindet und nicht zuerst mit Rouge bzw. Highlighter. Die Beschreibung im Onlineshop klärt dann aber auf:

”Die von den Farbtönen der Savanne inspirierte, universelle Korallen-Nuance schenkt Stadtamazonen im Nu natürlich warm schimmernden Teint. Die hauchzarte Textur trägt sich wohltuend auf und verschmilzt sofort mit der Haut. Als Wangenpuder wirkt sie raffiniert dezent; mit dem Pinsel verteilt, scheint der Teint wie von innen heraus zu erstrahlen.”

Preis: aktuell 13,95 € (“Normalpreis” liegt bei 27 €) bei CCB Paris
Inhalt: 12g
Haltbarkeit: 24 Monate

Wie man hier schon sieht ist es ein schöner leichter Koralleton mit viel feinem Goldschimmer. Die Prägung sieht sehr cool aus und gefällt mir wirklich gut. Es ist farblich definitiv nicht so kräftig wie ein Rouge, aber eine leichte Färbung sieht man schon und natürlich den Goldschimmer. Gegen Nachmittag ist er Effekt aber nur noch sehr wenig erkennbar. Wer sich also einen Effekt über den ganzen Tag wünscht könnte hier enttäuscht werden, für mich ist es in Ordnung.

Links seht ihr es normal aufgetragen und rechts stark geschichtet. Ich habe es noch nicht getestet, aber man könnte es sicherlich auch super als Lidschatten verwenden. Ich trage es bisher am liebsten als Highlighter mit anderem Rouge dazu. Ich als Goldschimmerfan bin natürlich recht angetan von dem Produkt, aaaber es dürfte doch gerne noch etwas länger halten.

Da wir leider gleich Besuch bekommen kann ich erst mal keine weiteren Links einfügen, suche später aber vielleicht noch welche.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.