[Nachgeschminkt] Parfait Amour Look by Jangsara

Ich wollte endlich mal nach Ewigkeiten wieder einen Look nachschminken und habe mich an diesem Make Up von Make Up your Jangsara versucht. Leider ist dieser Versuch nicht so richtig geglückt, aber die Dame kann auch einfach zu genial schminken. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass es doch SO anders aussehen wird. Zumindest kommt mir das total so vor.
Bei ihr sieht es einfach so edel, gekonnt und kräftig aus. Bei mir ist es alles viel schwächer und nicht so schön gearbeitet, zudem war an dem Tag noch mieses Licht, dass mich die Bilder auch nicht zufrieden gestellt haben.

Datum: 11.08.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks (farbige Base)
3) MAC Eyeshadow Parfait Amour
4) Nivea Eye Shadow by Chantal Thomas 69 Hypnotic Black
5) Make Up Academy Pearl Eyeshadow Shade 22
6) Catrice Absolute Eye Colour Mono 660 Ice White Open
7) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 604 Milk
8) Yves Saint Laurent Long-Wear Cream Eyeliner 05 Cherry Black
9) Benefit They’re Real! Mascara
10) pinken Kajal (leider nicht auf dem Foto)

Das Nachschminken von Make Ups muss und möchte ich auf jeden Fall weiter üben, da man dadurch denke ich eine Menge üben kann und sich hoffentlich dann auch verbessert ^^
Ich hoffe der Look gefällt euch trotzdem etwas, auch wenn es natürlich nicht annähernd an das tolle Original ran kommt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Iwi

    Dein AMU ist sehr schön geworden, auch wenn es wirklich nicht so wie das Original aussieht.
    Ich bekomme es nie hin, irgendwas abzuschminken. Bei mir kommt dann die künstlerische Freiheit durch und letzten Endes sieht es ganz anders aus *lach*

    Liebe Grüße
    Iwi

    Antworten
  2. Susanne

    Total schön!! Oh oh… Wenn Du weiter so tolle Amu’s mit Parfait Amour zeigst muss ich ihn mir wohl doch noch diesen Monat holen… Und ich hab schon genug geshoppt :DDD Liebste Grüße :***

    Antworten
  3. da_lindchen

    Ohhh der mac Lidschatten ist wunderschön!
    Das samy deluxe p.s. verstehe ich nicht. ..steh ich da gerade auf der Leitung? Helf mir mal auf die Sprünge ^^ aber mein Lieblings Rapper ist er auf jeden Fall ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.