agnes b. Monobulle Midnight Green – MAC Blue Brown Dupe?

agnes b. hat einen neuen Monbulle in der Farbe Midnight Green heraus gebracht. Er gehört zu den Lichtreflex-Lidschatten und es ist endlich wieder eine neue duochrome Farbe.

Preis: 4,90 bei CCB Paris
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 24 Monate

Als ich ihn sah fragte ich mich gleich, ob er ein Dupe zum MAC Pigment Blue Brown sein könnte und swatchte ihn dann noch zusammen mit anderen Farben zum Vergleich (auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase).

Den agnes b. Lidschatten habe ich hier zwei Mal aufgetragen, weil ich ihn dann noch einmal direkt neben Blue Brown haben wollte. Wie ihr seht sind die beiden sich wirklich sehr sehr ähnlich, allerdings ist der bläulich/grüne Schimmer bei agnes b. sogar noch etwas intensiver. Aber auch vom rötlichen Braunton her kommen die beiden sich sehr nahe. Auf jeden Fall ist er meiner Meinung nach wirklich eine super Alternative.
Zudem lässt sich der agnes b. Midnight Green sehr gut verarbeiten und krümelt nur sehr wenig. Für mich auf jeden Fall eine sehr gelungene Farbe und solche duochromen Töne wünsche ich mir ja sowieso immer sehr. Super cool wäre noch ein lila-rötlicher Ton wie Fyrinnae Mephisto ^^

Und wie er dann auf dem Auge wirkt möchte ich euch natürlich auch zeigen. Habe dazu in der Lidfalte einen Taupe-Ton von Babor kombiniert.

Datum: 16.09.2013

Ich finde gerade jetzt zum Herbst hin ist das eine richtig schöne Farbe. Meine Empfehlung hat dieser Lidschatten auf jeden Fall. Einen weiteren Bericht findet ihr bei Shades of Nature.

Wie gefällt er euch?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Steffi

    Holla dein AMU sieht aber super schön aus und der Lidschatten gefällt mir auch sehr gut. Ich habe eine kleine Probe von MAC Blue Brown aber verwende ihn so gut wie nie. Sollte ich mal wieder machen ;) Und diesen Lidschatten merken, falls ich irgendwann mal wieder bei Agnes b bestelle ;)

    Antworten
  2. Steffi

    Der sieht echt richtig toll aus.
    Ich muss mich auch mal wieder bei ccb umschauen. Ich liebe die Reflex-Eyeshadows von agnès b. und habe da auch schon einige Schätzchen von zuhause. :)

    Antworten
  3. Charline

    Wow, ich habe zwei der duochrome Lidschatten von agnes b. und bin super zufrieden mit ihnen und ich glaube dieser wird Nummer drei werden. Das sieht wirklich klasse aus. Ich liebe solche Farbspiele :-)

    Antworten
  4. Pia

    Die Lidschaten sehen echt klasse aus!
    Kann man die Töne auch mit Mac Club vergleichen? Ist doch eigentlich die selbe Farbfamilie, oder? :)

    Antworten
    1. Talasia

      ja, Club gehört ja auch in diese Farbrichtung, unterscheidet sich ja aber auch noch etwas von Blue Brown. Da ich Club selber nicht besitze ist er nicht im Vergleich mit drin ^^

      Antworten
  5. Innah

    Hey :)
    Seit ein paar Monaten lese ich dein Blog, es gefällt mir sehr gut. Ich bin seit 3 Wochen in Deutschland Studentin und endlich habe ich die Möglichkeit, dieselben Produkten zu bestellen :) Was ich gerade gemacht habe, haha :d
    Ich habe zwei Lidschatten von Agnes b. ausgewählt – Midnight Green und noch andere in lila-blau Farbrichting. Meine Augen sind auch braun, ich hoffe, diese zwei werden für mich passend :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.