Manhattan Community Colours Part 2

Vor zwei Wochen zeigte ich euch in diesem Post schon 5 der Manhattan Community Colours auf den Nägeln. Nun habe ich gestern eeendlich wieder meine Nägel lackiert (im Moment sind die “nackt”-Phasen manchmal recht lang…) und habe dabei nochmal zu 5 tollen Farben aus der großen Manhattan LE gegriffen. Da ich Tageslicht hatte ging es auch mit den Fotos mal besser =)

UVP ist laut Manhattan 4,09 €, aber im letzten Post haben mir viele von euch mitgeteilt, dass sie in verschiedenen Geschäften viel günstiger waren =) bei manchen sogar nur 2,50 €.
Manhattan gibt es übrigens auch seit einiger Zeit bei Parfumsdreams* zu kaufen, diese LE leider aktuell nicht, aber z. B. die Bonnie Strange Lacke und andere.

Lackiert habe ich diesmal die folgenden (von L nach R auf dem unten folgenden Foto):
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 13 Limmering Lime
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 16 Ma Marals
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 03 Dream on
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 18 Emerald Green
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 04 The Ballad of Blue

Ich freue mich, dass die Lacke Farbnamen tragen, aber ich finde es schade, dass nicht irgendwo der LE Name auf der Verpackung steht (so wie z. B. bei der aktuellen Bonnie Strange LE). Bei manchen unscheinbaren Lacken der LE war ich mir in meiner Schublade nicht mehr sicher, ob sie überhaupt dazu gehören ^^

Ich finde das sind fünf wirklich ganz hübsche Farben, meiner Meinung nach sollten öfters die User selber Produkte gestalten, finde das sehr spannend.

Ich habe bei allen 2 Schichten lackiert, außer bei 04 The Ballad of Blue, welchen ihr auf dem Daumen seht. Dieser war relativ sheer und brauchte daher 3 Schichten. Ich finde er sieht am schönsten aus und in bestimmten Licht hat er im Fläschchen sogar einen Lilaschimmer, auf den Nägeln sehe ich davon leider nichts mehr.

Der schwarze Lack mit Glitzer – 03 Dream on – hat bunte Glitzerpartikel, diese sieht man leider aber auch nicht so stark  wie vermutet, die meiste Zeit sieht man nur die silbernen Glitzerpartikel.

Dank Essence better than gel nails top sealer war die Trocknungszeit auch super, ich lackiere ja gar nicht mehr ohne so einen Topcoat und kann daher nichts zur normalen Trocknungszeit sagen.

Weitere Berichte zu den Community Colours findet ihr z. B. hier:
Blush Rush
colorize me
cosmetic wife
Danis Beauty Blog
handstands & glitter
Innen und Aussen
Jadeblüte
little sweets in life
Pinky Sally
Plenty of colors (der tolle Dusky Pink)
The Beauty of Oz

PR-Samples
* Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Rhonduin

    Danke fürs Verlinken! ;-)
    ich mag die Farben aus der LE sehr und bin gerade dabei, alle mal zu tragen :D
    Von den 5 gezeigten Lacken ist Emerald Green mein Favorit.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Pingback: NOTW: Manhattan Dream on (Community Colours) | The Swiss Makeup Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.