Sparkling Talasia – mein persönlicher Eyeshadow

Vor einiger Zeit habe ich die liebe Isadonna beim Rossmann Event in Hannover getroffen und sie war so lieb mir meinen eigenen Lidschatten zu pressen, er trägt den Namen Sparkling Talasia.

Die Swatches sind jeweils in verschiedenen Lichtsituationen entstanden und wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase gemacht. Die Farbe lässt sich gut mit dem Pinsel entnehmen, ist gut pigmentiert und krümelt nicht. Und ein Make Up damit möchte ich euch auch noch zeigen. Passend zum Herbst habe ich es mit Braun kombiniert.

Datum: 23.09.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sparkling Talasia Eyeshadow
3) Clinique Colour Surge Eye Shadow Super Shimmer 306 Rum Spice
4) Dior Eyeshadow (Name folgt)
5) Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black
6) Kiko Glitter Eyeliner 01 Multicolor
7) Loreal Kajal Braun (Name folgt)
8) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
9) Max Factor Clump Defy False Lash Mascara
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie gefällt euch ein Einzelstück und findet ihr die Kombination mit Braun passend? =) Ich mag Lila und Braun total gerne zusammen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Jule

    Hey, wollte mal fragen was du für einen Pinsel für den unteren Wimpernkranz verwendest?
    Finde den Strich bei dir da immer so schön ordentlich und Farbintensiv :)

    Grüße, Jule

    Antworten
  2. Lupa

    Find ich super, dass du nun deinen ganz persönlichen Lidschatten hast! Vielleicht ist das ja ne Marktlücke: So wie man sich schon sein eigenes Müsli mixen kann, sollte man sich seinen eigenen Lidschatten kreieren können ;-)

    Mir gefällt die Kombi aus Braun und Lila sehr gut. Das wäre sogar was für mich, da ich es nicht zu stark auffällig finde :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    Antworten
  3. purrrfekt

    Ui, das ist ja total toll, ein eigener Lidschatten :) Und noch dazu ein wirklich sehr schöner. Die Farbe passt wirklich super zu dir und ist so effektreich.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  4. Neru

    Wie cool, der Lidschatten sieht wirklich klasse aus – tolles Einzelstück ;)! Lila in Kombi mit Braun mag ich sehr, besonders jetzt im Herbst und dein AMU gefällt mir genauso gut wie „Sparkling Talasia“.

    lg Neru

    Antworten
  5. Isadonna

    Es freut mich so sehr, dass deine Nuance dir so gut gefällt! :) Ich weiß nämlich nie ganz genau, was für eine Farbe beim Mischen herauskommt, das sieht man erst im Swatch. Auf dieses Baby bin ich nun richtig stolz! Danke, dass du ihn gezeigt hast ^.^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.