Jun Jun inspired Make Up

Nach einem ungeplanten Serverumzug funktioniert mein Blog nun zum Glück wieder! Den letzten Handgriff, damit man auch wirklich wieder auf den Blog zugreifen kann habe ich meiner lieben Shirisu zu verdanken ♥ Nun kann ich euch auch endlich mein Make Up für die aktuelle Make Up Dreamz Runde zeigen, inspiriert vom Charakter Jun Jun aus Sailor Moon.

A 13-09-29a

Datum: 01.10.2013

A 13-09-29d

A 13-09-29b

A 13-09-29c

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Matt und Schimmer 2
3) Manhattan Dip Eyeliner 93W tenderbrown
4) Manhattan Dip Eyeliner 87X green
5) Max Factor Clump Defy Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Farblich habe ich natürlich viel Grün einfließen lassen, aber auch Braun und ein klein wenig Gold. Mit den Linern habe ich versuchte an ihre Frisur anzulehnen und ich denke man erkennt es eigentlich ganz gut.

Bis ich die anderen Looks veröffentlichen werde warte ich noch ein paar Tage, da ihr ja nicht die Möglichkeit hattet mir eure Links zu posten. Wenn ihr mir noch eure Links mitteilen wollt, dann bitte in diesen Beitrag kommentieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Lupa

    Ha! Gerade diese Woche habe ich mir den Manhattan Dip Eyeliner in „tenderbrown“ auf „gut Glück“ mitgenommen! Bisher jedoch noch nicht ausprobiert, aber wie ich an deinem AMU erkennen kann war’s ein Volltreffer ;-)

    Ich freu mich, dass dein Blog wieder zu erreichen ist :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.