Make Up Dreamz Runde 14 – eure JunJun Looks

Heute gibt es nun endlich den Sammelpost zur Make Up Dreamz Runde 14 – inspiriert von JunJun. Auf 15 Beiträge sind wir diesmal gekommen und es sind wirklich wieder tolle und kreative Werke dabei. Ich freue mich jedes Mal wieder am Ende alles Looks zusammen zu sammeln =) und nun ganz viel Freude beim Anschauen der Beiträge!

Make Up von Diana

Make Up von Jasmin

Make Up von Annarrr

Make Up von Stadtprinzessin

Make Up von Donna

Make Up von PiranhaPrinzessin

Make Up von Lisa

Make Up von Conny

Make Up von Jess

Make Up von Susanne

Make Up von Tiffy

Nail Art von Anhy

Make Up von Evelyne Kalteis

Make Up von Star_Vanille

Make Up von Talasia

Und dann haben wir noch ein paar Looks zu vergangenen Runden bekommen, worüber ich mich auch immer richtig dolle freue =)

Sailor Merkur Make Up von PiranhaPrinzessin

Sailor Mars Make Up von PiranhaPrinzessin

Sailor Chibi Chibi Moon Nail Art von Anhy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Jess

    Es sind mal wieder richtig tolle Looks entstanden! *Applaus an alle Teilnehmer* Besonders hübsch und süß finde ich ja das NailArt (:

    Bei der nächsten Runde bin ich auch mit dabei :D Es geht doch bestimmt weiter mit dem Amazonen-Quartett, oder?
    xo Jess

    Antworten
  2. Lisa

    Wow, tolle Looks und vorallem Naildesignes!
    Respekt! Eine tolle sammlung :).

    ich hoffe, so etwas machst du wieder mal, dass ich auch mit machen kann :)

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    Antworten
  3. Lisa

    Wow die Looks sind wieder einmal wunderschön geworden und vor allem so unterschiedlich. Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie alle Teilnehmer das Thema ganz individuell interpretieren und die Looks in so verschiedene Richtungen gehen. Und Steffi vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich unglaublich gefreut so liebe Worte von dir zu hören :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    Antworten
  4. Leona

    Super, die Looks sind alle ganz toll geworden. Mein Lieblinigslook war der von Conny. Aber wie gesagt alles super.

    Ganz liebe Grüsse und weiter so
    Leo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.