Kron Farbwechsel Trio {Shopping my stash}

Mitte September hatte ich das erste Mal an Shopping my stash von Lullaby’s Facets teilgenommen. Leider war dies erstmal die letzte Runde der Aktion, aber ich war dadurch angeregt mal wieder in meinen Schminkschubladen umher zu wühlen. Ein wenig auch zum Aussortieren und dabei fiel mir ein Trio der Marke Kron in die Hände, welches mal in einem Ebayschminkpaket enthalten war.

Das Trio ist recht unspektakulär und fliegt daher auch aus der Sammlung, aber einmal wollte ich es wenigstens mal benutzt haben.

Datum: 10.09.2013

Der Lidstrich dazu war auch irgendwie nicht so das richtige, ich glaube es war der grüne aus der alten Essence NATventURista LE.

Auf jeden Fall ein Trio, welches ich in meiner Sammlung nicht vermissen werde, die Farben sind einfach zu normal. Was übrigens mit dem Begriff Farbwechsel hier gemeint ist weiß ich nicht so genau.

Hätte das Trio bei euch eine Chance gehabt oder wäre es auch zu langweilig? ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Avienne

    Ach ich find ja du hast wunderschöne Augen :-). Und dann weißt du sie auch noch toll zu betonen ;-).
    Ich find die Farben eigentlich ganz hübsch, aber hast schon recht wirklich besonders sind sie nicht.
    Kron kenn ich aber echt nicht, noch nicht mal vom hörensagen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Olivia K.

    Ich finde das Trio auf den ersten Blick auch ziemlich langweilig. Die Farben sind wirklich ZU ähnlich, die haben kaum Kontrast. Es ist alles irgendwie zu hell und naja, es ist einfach nicht meins ;)

    Antworten
  3. MyOne

    Hm…. ne, das hätt ich wohl auch aussortiert.. wobei die mittlere Farbe leicht „andersfarben“ aussieht?? Oder täuscht mein Monitor?
    Trotzdem ist dein AMU schön :)

    Antworten
  4. Jess

    So schlecht finde ich die gar nicht, grade in dem AMU sind die Töne hübsch. Jedoch hast du schon ein wenig Recht. Im Vergleich zu den anderen Tönen und Nuancen die du hast, wirken diese Lidschatten wirklich langweilig^^
    xo Jess

    Antworten
  5. Steffi

    Hach ich muss auch mal wieder meine ganzen Mono Lidschatten rauskramen. Nutze eigentlich nur noch meine Paletten… zu schade eigentlich :P
    Schönes AMU, die Palette sah am Anfang eher so eintönig aus, aber du hast es schön aufs Auge gebracht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.