Farbakzente – Lenka 120er Lidschatten Palette

Letzte Woche musste ich einige Male früher aufstehen als mein Freund (sonst ist er immer vor mir weg) und da mein Schminktisch im Schlafzimmer steht musste ich mir einige Dinge vorweg ins Badezimmer packen um mich morgens zu schminken. Damit ich trotzdem viel Auswahl habe, habe ich mir mal wieder die Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Matt und Schimmer 2 aus dem Schrank geholt und aufs Auge gebracht.

In der Palette gab es einen schönen Burgunderton, auf dem Auge war er allerdings nicht ganz so schön wie ich erhofft hatte. Da mir dann ein bisschen der Pepp fehlte habe ich einfach zu einem knalligen Türkiston gegriffen und das kam dabei raus.

Datum: 02.10.2013

Dazu trage ich übrigens den Isadora Color Chock Gel Eyeliner Waterproof 03 Dark Brown aus der aktuellen Isadora Herbst Kollektion.

Setzt ihr zu so herbstlichen Farben auch gerne mal farbliche Akzente? Oder kommt es für euch nur im Sommer in Frage?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Avienne

    Ich finde das ist ein schönes Highlight was den Look nochmal aufwertet. Ein kleiner Eyecatcher halt ;-). Sieht gut aus. Und ich finde nicht das man da in den kälteren Jahreszeiten ganz drauf verzichten muss.

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Lena

    Das mit dem Türkis würde ich eher im Sommer tragen, aber generell zählt ja das, worauf man Lust hat. Ich mag die Kombi auf jeden Fall! lg Lena

    Antworten
  3. flausenfee

    Sieht supertoll aus! Und ich finde, man kann solche farbigen Akzente auch im Herbst und Winter setzen, vor allem wenn auch das Outfit dazu farblich abgestimmt ist :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.