My Style Hit Bronze Geschenk

Seit einiger Zeit bin ich bei My Style Hit angemeldet, ich hatte es glaube ich zuerst bei Shia bemerkt. Ich finde solche Communitys zum Fotos teilen ja generell sehr cool aus poste ja auch regelmäßig Fotos auf Make Up Bee, Pinterest und DeviantArt – mir macht sowas einfach Spaß.

Bei My Style Hit ist es außerdem ganz süß gemacht, dass man beim erreichen von Bronze-, Silber- und Goldstatus ein Geschenk bekommt und besonders toll ist, dass sich das MSH Team hier wirklich Gedanken macht und auf dem jeweiligen Blog schaut, was sich die Person denn wünscht. Hierfür auf jeden Fall ein dickes Danke, denn es ist schön, dass da so eine Mühe rein gesteckt wird.

Mein Paket erreichte mich vor ca. 2 Wochen und das war enthalten (außerdem noch ein Tastaturreinigerbürstchen in Männchenform, welches ich vergessen habe zu fotografieren):

Ein Tütchen mit MSH-Schokoherzen
2 Gesichtsmasken (eine mit Schoko!)
Beni Durrer Lidschatten Rubin
Sleek i-Divine ultra mattes V2 Darks Palette

Auf jeden Fall habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut und ich freu mich schon darauf, die Produkte zu testen.

Mein Profil findet ihr hier, sagt doch gerne Bescheid, falls ihr dort auch angemeldet seid =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. angelika

    Ich hatte leider nicht so viel Glück ich habe einen goldenen isadora eyeliner mit nem beschädigten Pinsel bekommen und eine dieser klapprigen myslin Paletten. Naja leider Pech gehabt.

    Antworten
  2. Miss Insane

    Oh, da haben sie ja etwas gefunden, das echt gut zu dir passt.
    Ich bin schon gespannt, was du mit der Palette am Auge anstellen wirst (:

    Ich bin auch schon eine Weile bei MyStyleHit dabei, bzw. war eher inaktiv. Heute habe ich meine ersten Looks hochgeladen und mal mein Profil ausgefüllt. Mal sehen, was da so auf mich zukommt ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.