{Schminkaktion} Make Up Dreamz 15 – CereCere

Nach JunJun folgt nun das nächste Mitglied des Amazonenquartetts aus Sailor Moon in Make Up Dreamz Runde 15:

CereCere (SeleSele)

Artwork by ElynGontier

Artwork by Molkoholic

Das Amazonenquartett besteht aus vier jungen Mädchen, die der Dead Moon Organisation angehören. Sie leben eigentlich im Dschungel, wo sie einen Spiegel finden in dem Königin Nehelenia im Silberjahrtausend von Königin Serenity verbannt wurde. Sie verspricht den Mädchen eine ewige Kindheit und von da an arbeiten sie für den Dead Moon Zirkus. Im Manga werden die Mädchen von Nehelenia schlafend in Asteroiden gefunden und sie zwingt sie sich ihr anzuschließen. Später stellt sich raus, dass die vier das Sailor Quartett bilden, welche Sailor Chibi Moons Leibgarde in der Zukunft ist (CereCere ist dann Sailor Ceres).

CereCere ist die älteste im Quartett, nett sich Blumenkind und ist neben ihrer Trapezakrobatik eine Magierin, die mit Blumen Zauberkunststücke vorführt. Sie ist sehr eitel, betrachtet sich gerne im Spiegel und trägt in zivil gern Kleider und Hüte. Sie ist weniger aggressiv und teilt ihren Schwestern gern Aufgaben zu, während sie im Hintergrund bleibt.

Bei den Farben steht natürlich Pink/Rosa im Vordergrund, zusätzlich Gelb, ein klein Wenig Lila und Rot (Details in ihrem Kostüm).

Zeit etwas zu schminken oder etwas auf die Nägel zu zaubern habt ihr bis zum 17.11.2013.

Kommentiert bitte euren Beitrag zu eurem Make Up oder Nail Design unter DIESEN Beitrag, damit ich bei der Zusammenstellung des Sammelposts auch alle Looks wieder finde. Es wäre übrigens toll, wenn eins eurer Bilder eine Mindestgröße von 660 Pixel breite hätte (damit ich alle Bilder gleich groß anzeigen lassen kann).

Wie ihr wisst sind aber auch danach jederzeit noch Looks zu den Vorrunden erwünscht, welche ich dann auch immer mit den Ergebnissen der aktuellen Runde veröffentliche, damit sie jeder bewundern kann =) Mit der Einsendung eines Beitrag erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Look auf meinem Blog und im Pinterest-Album veröffentlichen darf. Solltet ihr das nicht wünschen, müsst ihr es ausdrücklich dazu schreiben, vielen Dank. Ich freue mich auf eure Beiträge =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Julia

    Sooo gerne würde ich wieder mitmachen, ich vermisse es richtig, aber es geht halt im Moment leider nicht :/
    Aber du kannst davon ausgehen, wenn ich mich von der OP in den Herbstferien erholt habe, kommen zwei Nailarts von mir, eins für diese Runde und eins für die letzte Runde, die ich ja leider auch verpasst habe. Ich hab sie schon vor meinem geistigen Auge ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.