Essence Metal Glam Eyeshadows Part 2

Drei Essence Metal Glam Eyeshadows hatte ich euch schon in diesem Post gezeigt und nun folgen noch drei weitere.

Essence Metal Glam Eyeshadow 01 Jewel up the ocean
Essence Metal Glam Eyeshadow 04 Sparkle all night
Essence Metal Glam Eyeshadow 08 N’ice Frosting

Preis: ca. 2,49 €
Inhalt: 2,7g
Haltbarkeit: 18 Monate

Dieser hübsche Multicolor-Glitzer war übrigens so nur auf den Fotos zu sehen, die Packung muss wohl das Licht irgendwie reflektieren. In echt schimmern die Glitzerpartikel zwar auch schön, aber eben nicht in diesen Farben.

Wie schon im letzten Post erwähnt ist der Glitzer leider nur ein Overspray unter welchem sich nur ein normal schimmernder Lidschatten verbirgt. Geswatched habe ich sie auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Die Pigmentierung ist in Ordnung, das Weiß wird am Auge allerdings nur durch Schichten deckend und hier reflektiert der Schimmer schon ziemlich extrem, sehr frostig!
Die Farben finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich, aber mit dem Ergebnis am Auge war ich recht zufrieden. Allerdings nicht so, dass ich sie in meiner Sammlung behalten möchte.

Datum: 24.09.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Essence Metal Glam Eyeshadow 01 Jewel up the ocean
3) Essence Metal Glam Eyeshadow 04 Sparkle all night
4) Essence Metal Glam Eyeshadow 08 N’ice Frosting
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 04 Metallic Turquoise
7) MaxFactor Clump Defy Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich finde auf jeden Fall man kann die drei Farben gut kombinieren, aber für mich haben sie durch das Overspray nicht das gebracht was ich erwartet hatte und somit sind sie nicht einzigartig genug für mich. Bei einer kleineren Schminksammlung könnte diese Meinung natürlich wieder ganz anders ausfallen, aber ich habe da genug andere ähnliche oder schönere Produkte zur Auswahl.

Besitzt ihr denn bereits Lidschatten aus dieser Serie? Welche Farben und wie gefallen sie euch?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Steffi

    Ich muss zugeben, das erste, das mir am AMU aufgefallen ist, war der Liner. :D „Was ist das für ein Liner? Wo hat sie den her? *-*“ dachte ich mir… ^^
    Insgesamt schöne Farbkombination, die echt toll zu deiner Augenfarbe passt.

    Antworten
  2. Iwi

    Sehr schönes AMU, auch wenn die Lidschatten jetzt nicht der Brüller sind, schon allein weil das Glitter nur oben drauf ist.

    Liebe Grüße
    Iwi

    Antworten
  3. Nina

    Also ich finde die hier bei dir echt wundervoll.. Aber ich finde es ein bisschen krass dass das Megaglitzer, was ja wohl anlocken soll, nur Overspray ist :D Aber egal :)
    Tolles Amu,
    LG Nina ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.