{AMU} Catrice Out Of Space Lidschatten

Dies könnte fast wieder so eine Art “Shopping my stash” Beitrag werden, denn ich war am Durchschauen meiner Lidschatten und stieß dabei auf diese älteren Catrice Lidschatten aus der Out of Space LE von Juni – Juli 2011.

Gekauft hatte ich sie übrigens als komplettes LE Set über Ebay und habe glaube ich nur ca. 13€ dafür bezahlt *_* alles unbenutzt. Alleine die 5 Lidschatten hätten zusammen schon an die 17€ gekostet.

Auf jeden Fall war ich mir unsicher ob sie weiterhin in meiner Sammlung bleiben sollen und darum habe ich ein paar davon benutzt. Die Kombination ist jetzt vielleicht nicht für jeden etwas, aber ich hatte da irgendwie Lust drauf ^^

Datum: 07.10.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Out of space baked eyeshadow planets C02 Back To Pandora
3) Catrice Out of space baked eyeshadow planets C03 Next Stop: Neptune!
4) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadow 070 Dr. Bluelittle
5) Catrice Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy
6) schwarzer Eyeliner
7) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black
9) Mascara

Von den Catrice Lidschatten hat mich besonders Back To Pandora begeistert, denn dieses Blau ist richtig schön und schimmert ganz toll in verschiedenen Farben (was man leider auf den Fotos so nicht sieht).

Und meinen Liebling Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst wollte ich unbedingt mal wieder benutzen.

Ich hatte auf jeden Fall richtig Freude mit diesem Make Up und hoffe, dass es euch auch gefällt. Würdet ihr eine solche Kombination auch tragen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Sandy

    Mir persönlich gefällt die Kombination richtig gut und ich würde sowas auch tragen:)
    Sieht sehr schön aus. :)

    Liebe Grüße

    Sandy

    Antworten
  2. Akima

    Ich finde das Amu sehr schön, aber es ist schon ein wenig Salz in den Wunden.

    Back to Pandora ist der einzige Lidschatten, den ich nicht habe und was ich schon kurze Zeit später echt bedauert habe.

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Jen

    Wunderschön! Das AMU ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe blau und doppelten Liner. Wirklich schade, dass ich Back to Pandora nicht habe!
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  4. Madeline

    Eine wirklich wundervolle Kombination!
    Da ich momentan Urlaub habe, kann ich mich überhaupt nicht aufraffen Lidschatten zu benutzen, ich sollte mich aber unbedingt auch mal an so außergewöhnlichen Kombinationen versuchen ;)

    Liebste Grüße :*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.