Zwei lila Make Ups aus meinem Alltag

Heute möchte ich euch nur kurz zwei Make Ups zeigen, dass ich im Alltag kurz vor unserem Urlaub getragen haben. An den Tagen hatte ich nicht ganz so viel Zeit zum Schminken und wusste nicht ob ich dazu kommen werde es zu fotografieren bevor wir los mussten, daher sind sie nicht mit ganz so viel Mühe (siehe Lidstrich beim zweiten Make Up) entstanden und da ich nur kurz Zeit zum Fotografieren hatte sind auch nicht die besten Fotos dabei raus gekommen.

Aber ich fand sie zu schade zum löschen und packe sie daher einfach mal zusammen in einen Post.

Datum: 04.10.2013

Hier bin ich mir nicht mehr 100% sicher, was ich verwendet habe. ich glaube es war ein lilanes, älteres Shiseido Quattro und dazu dann der MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 03 Metallic Lilac und am unteren Wimpernkranz der Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst.

Datum: 05.10.2013

Hier hatte ich das Fyrinnae Pigment Mephisto benutzt und es über einer farbigen Base aufgetragen, am unteren Wimpernkranz seht ihr den Milani Color Brilliance eye pencil 04 purple. Hier habe ich auch nicht großartig verblendet.

Auf jeden Fall trage ich lila gerne im Alltag =) ihr auch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. purrrfekt

    Das zweite AMU finde ich vor allem sehr schick :) Mit Mephisto liebäugel ich ja schon eine Weile.. Solch außergewöhnliche Farben gibt es aber ja leider in Deutschland nur schwer bis gar nicht zu bekommen.. :(

    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.