Manhattan Bonnie Strange Colour Collection Nail Polish

Eine Limited Edition über die ihr sicher schon einiges gelesen bzw. gesehen habt ist die Manhattan Bonnie Strange Colour Collection, welche seit Mitte September für 5 Monate im Handel erhältlich ist. Zeit genug also um euch die Produkte noch in Ruhe anzuschauen.
Ich habe mich bisher nur den Lacken gewidmet, denn die Creme Duo Eyeshadows scheinen nicht so das richtige für mich zu sein und bisher hatte ich noch keine Lust sie auszuprobieren. Vielleicht ja zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Lacke habe ich aber alle auf ein Nagelrad lackiert und Black Trash und The Wow-Show! hatte ich auch bereits auf den Nägeln, allerdings nicht fotografiert. Ich starte einfach mal mit den Bildern der Lacke selber. Die LE beinhaltet 6 verschiedene Nagellackfarben.

01 Berlin Bling ist ein metallisch schimmernder Silberton und Silber lässt mich ehrlich gesagt total kalt.

02 Kreuzberg Darling ist ein cremiger Rosaton, der allerdings eigentlich noch pinke Glitzerpartikel. Auf meinem Bild ohne Blitz sieht man davon allerdings nichts, ich sehe diesen Schimmer nur, wenn ich den Lack direkt im Licht habe. Sehr dezent also.

03 Very Veggie sieht im Fläschen fast aus wie Duochrome, ein Petrolton mit Hang zu Blau. Bei mir auf dem Nailwheel kam allerdings nur ein Petrolton zum Vorschein. Durchaus schön anzusehen, aber nicht so besonders und daher freut sich nun meine Arbeitskollegin über einen Nagellack mehr in ihrer Sammlung.

04 Black Trash ist ein Schwarz mit viel Silber Glitzer. Ganz nett, aber für mich auch nicht so der Burner.

05 Überlover sieht hier auf meinem Foto spannender aus als er ist. Auf dem Foto hat sich durch den Schatten an der Seite ein leichter duochrome Effekt eingeschlichen, in Wirklichkeit ist es ein einfacher Goldton und nicht sonderlich spannend für mich.

06 The Wow-Show! ist wohl der Lack auf den sich alle am meisten gefreut haben, einschließlich mir. Er ist so bezaubernd im Fläschchen. Ein dunkler Burgunderton mit tollem goldenen und bronzenen Glitterpartikeln. Diese sieht man auf dem Nagel selber aber leider viel schwächer und als ich ihn drauf habe fand ich ihn leider nicht mehr so toll wie erhofft.

Und hier nun die Fotos der Lacke auf dem Nailwheel.

Wie sieht eure Meinung zu den Lacken aus? Hattet ihr auch mehr erhofft oder seid ihr zufrieden und habt Favoriten? Meine sind 03 & 06, aber wie gesagt haben diese mich dann nicht so sehr überzeugt, dass sie bleiben dürfen. Lackiert wurden hier übrigens je 2 Schichten, außer bei 06 und 02, da waren es je 3.

Und da die Bilder je nach Licht recht anders aussehen schaut euch auf jeden Fall noch ein paar andere Berichte an, z. B. bei diesen Mädels:
addicted to nailpolish
Beauty Mango
Bonny World
der blasse Schimmer
Jadeblüte
Jenseits von Eden
MissCocoGlam
Mrs. Mohntag
New Swan

Pr-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. BlueBacardi

    Ich hatte mich auf die LE gefreut, war aber Vorort dann irgendwie enttäuscht. Ich kann nicht mal genau sagen wieso, aber die Lacke haben mich nicht wirklich umgehauen, sodass ich dann keinen gekauft habe.

    Antworten
    1. BlueBacardi

      Ich kriege übrigens immer wenn ich dir einen Kommi schreibe eine ganz komische Fehlermeldung. Der Kommi wird dann aber trotzdem veröffentlich, ich wollte dir nur Bescheid sagen. Vielleicht stimmt was mit dem Quellcode nicht oder so.

      Antworten
  2. Conny

    ich mag „the wow-show“ sehr. Er sieht super elegant aus und ist mein Liebling. Der Rest ist ok und teilweise nur lala. Da hatte ich auch etwas mehr gehofft.

    Antworten
  3. Leeri

    Danke für deine Kommentare :)
    Ich bin so richtig Stadtkind, ich mag es, schnell in der Innenstadt sein zu können und so :D und gute Verbindungen! XD
    Den türkisenen Lack hatte ich schon in der Hand, aber irgendwie sieht es in der Flasche wirklich spektakulärer aus, als auf den Nägeln….der silberne macht aber auch gut was her :)

    Antworten
  4. Jess

    Ich finde den türkisen Lack so toll! Der Silberne hat was, unterscheidet sich jedoch nicht wirklich von anderen Silber-Metallic-Lacken, finde ich.
    xo Jess

    Antworten
  5. Petra

    Ich hab mir letztens den Black Trash gegönnt. Ich finde ihn im Fläschchen sehr schön, aber aufgetragen hat er mich dann auch ein wenig enttäuscht. Den The Wow-Show! muss ich wohl übersehen habe, sonst wär dieser eher in mein Körbchen gewandert ^^

    lg

    Antworten
  6. Isa

    Die Pressebilder sahen so toll aus – jetzt bin ich ein bisschen ernüchtert, aber froh, es vorher gesehen zu haben und nicht extra los gelaufen zu sein.

    Danke also an Dich :D

    Viele liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.