[FOTD] W7 Blush the cheek of it! – perfect pink

Heute möchte ich euch ein Rouge aus dem Onlineshop Liris Beautywelt vorstellen, den sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Es ist der W7 the cheek of it! – perfect pink.

Preis: 3,95 € (hier könnt ihr ihn bestellen)
Inhalt: 10g
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Verpackung besteht aus Plastik und hat vorne ein großes Sichtfenster. Zusammen mit der Beschriftung und der Prägung im Produkt selber finde ich das ganz nett anzusehen. Die Fläche ist schön groß und so kann man sehr gut mit verschiedensten Pinseln das Rouge entnehmen.

Es ist ein wirklich schönes Pink mit ganz feinen Schimmerpartikeln, auf den Wangen sieht es auf jeden Fall nicht zu schimmerig aus und das gefällt mir aktuell ganz gut. Er krümelt kaum und ist außerdem gut dosierbar. Weiter unten findet ihr ein Tragebild, wo ich ihn nicht ganz so stark aufgetragen habe, doller geht natürlich auch.

Da an dem Tag gerade direktes Sonnenlicht um die Ecke kam habe ich das Foto auch mal dazu getan. Das allererste Bild in diesem Post trifft den Ton allerdings am besten.

So sieht es geswatched auf der Haut aus, links geschichtet und rechts nur einmal mit dem Finger drüber gegangen.

Ich finde es ist wirklich ein hübscher Ton, der mir gut steht und für mich wirklich einfach in der Anwendung ist. Ich hatte hier noch keinerlei Probleme, dass es mir nach “zu viel” aussah oder sich nicht gut verblenden ließ. Ein solides Produkt was ich durchaus weiterempfehlen würde, zumal es ja auch nicht teuer ist.

Und hier zum Schluß gibt es dann natürlich auch noch ein Tragebild.

Einen Bericht über die Farbe “Baby Pink” findet ihr bei Ina.

Für Arlett noch kurz ein kleines Bild von eben gerade, da sie dachte es wäre schwach pigmentiert ^^ hier zwei mal ordentlich drüber und dann sieht es so aus.

Das Produkt wurde mir von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt, liebsten Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Arlett :)

    Genau meine Farbe, aber für mich vermutlich „zu schlecht“ pigmentiert und der würde sich bei mir verlieren. Aber es ist ja auch nicht so, dass ich solche Töne nicht schon von gefühlt jeder Marke habe, da ich sie mag ♥ :D

    Aber ich hab irgendwie sehr wenig von w7 fällt mir immer auf. Ich glaube irgendwo habe ich Lacke :D (was auch sonst^^).

    Haltbarkeit 12 Monate- ich finde solche Angaben bei Puderprodukten schon immer etwas lustig *g* :x

    Ach fast vergessen: Der Blush sieht gut bei dir aus! :)

    Liebe Grüße! :)

    Antworten
    1. Talasia

      wooooahsss? :D da hast du was missverstanden! Ich habe es hier doch nur leicht aufgetragen, weil ich es für die Firma sehr leicht haben wollte ^^ wenn du zwei mal doll ins Pfännchen gehst kannst du dir damit richtig krass pinke Wängchen machen ^^ gerade eben zum Test nochmal extra doll getan. Wirklich ohne Probleme.

      Antworten
      1. Arlett :)

        Hehe gut! Ich hatte mich jetzt auf die zwei Swatches bezogen bzw das Swatchbild, denn auch wenn der linke Swatch geschichtet ist und ich nicht so dunkel bin (eigentlich der normale europäische Typ).. manchmal denk ich, dass meine Haut „diese Art“ Blush(farbe) futtert -.- (und das liegt auch nicht am Pinsel)- also kommt bei mir halt kaum raus.

        Manchmal greife ich dann nur noch „entnervt“ zu Sleeks Santorini :D

        Antworten
  2. Iwi

    Auch wenn ich die pinken Töne nicht so sehr liebe, wie die Peach Töne, so finde ich dieses Pink doch wirklich schick :)

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.