Beauty Herbst 2013 – mein Look für Magi

Bis heute Nachmittag durfte man an Magis Beauty Herbst 2013 teilnehmen. Ich bin sehr spät dran, aber habe mich gerade ganz doll mit meinem Post beeilt und hoffe, dass ich es noch schnell vor dem Sammelpost schaffe ^^
Den Look habe ich vorhin auch erst geschminkt. Mein Beauty-Trend sind auf jeden Fall Beerentöne und das wollte ich in meinem Look ausdrücken. Ich hoffe er gefällt euch =)

Das letzte Foto ist von der Lichtsituation nicht so schön, aber ich fand, dass meine Wimpern da unheimlich cool aussehen ^.^ M2Lashes sei dank!

Verwendet für Teint und Lippen:
1) skin Chemists studio finish primer *
2) Astor anti shine Make Up 301 Honey *
3) Shiseido Advanced Hydro-Liquid Compact 140
4) Manhattan Wake Up Concealer 1 *
5) Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige *
6) Guerlain Les Météorites Puderperlen 01 Teint Rose *
7) MAC Archie’s Girl Veronica Powder Blush Prom Princess
8) Manhattan Lip Laquer 40S Choc Shock

Und natürlich gibt es auch Close-Ups vom Auge.

Datum: 27.10.2013

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base
2) MAC Posh Paradise Paint Pot Idyllic (farbige Base)
3) The Body Shop Baked-To-Last Eye Colour 04 Quarz
4) MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadow Smoked Ruby
5) Catrice Absolute Eye Colour Mono 140 Captain Of The Black Pearl (Lidstrich) *
6) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch *
7) Max Factor Clump Defy Mascara *
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

 

* alle Produkte mit Stern sind PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

36 Kommentare

  1. Stef

    Sehr hübsch geworden, ich habe auch mitgemacht! :) Mir gefällt besonders der Ton am inneren unteren Lid, freu mich schon auf die Produktliste!

    Antworten
  2. Akima

    Das AMU find ich klasse. Bin schon gespannt, was du für ne Produktliste postest.
    Ich muss Lena Recht geben, der Ton am unteren Wimpernkranz ist wunderschön.
    Bestimmt Shiseido. Dann wein ich ein wenig ^^

    Liebe Grüße

    Antworten
      1. Akima

        Oh cool, Smoked Ruby, hab ich sogar *freu*
        Allerdings, so sieht mein Smoked Ruby aufgetragen an mir nicht aus.

        Weiß ich nicht, ich hab irgendwann mal ein Shiseido Trio gesehen und da leuchteten die Lidschatten ähnlich. Das hat mich sehr daran erinnert. Aber ist schon ne ganze Weile her, vielleicht bring ich da was durcheinander. Ich gucke Mal, ob ich den Blogpost wiederfinde.. Wenn ja, schick ich ihn dir.

        Liebe Grüße

        Antworten
  3. Amelie

    Dieses M2 Lashes Zeug ist sooo gut, seit ich es benutze ist mir total egal welche Mascara ich benutze, weil die Wimpern ohne Tusche schon so toll sind! :D Und toll ist auch dein Make-up und die Fotos dazu. :)

    Liebe Grüße, Amelie

    Antworten
  4. Magi

    Und ich dachte noch so: Oh, das sieht aus wie Smoked Ruby – was hat sie da gefunden, dass so ein tolles Dupe dazu ist *haha* Pech gehabt XD

    Super schöN!

    Antworten
  5. Olivia K

    Wow sieht wirklich toll aus und die Fotos erst <3 Ich finde sowieso, dass deine Fotos sich im Stil total gewandelt haben seitdem ich deinen Blog zum ersten mal gesehen habe, ich bin von hübschen Fotos immer sehr angetan, manchmal mehr als von den Amus dann xD

    Antworten
  6. purrrfekt

    Sehr hübsche Farbkombi. Und wie so einigen Vor-Kommentatorinnen, gefällt auch mir die Farbe am unteren Wimpernkranz total gut :)
    Bei solch einem schönen AMU ist der Herbst schon gar nicht mehr so schlimm^^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  7. Jenny

    Tolles AMU, steht dir wirklich gut und die Fotos sind toll geworden!
    Gerade beim ersten zusammengeschnittenen, das linke. Das gefällt mir vom Ausdruck wirklich gut :)!

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten
  8. Alexander

    Was für ein tolles AMU, ich habe noch nie jemanden gesehen der mit so viel schminke noch echt natürlich schön wirkt.

    Antworten
  9. Vivien T.

    Sieht unglaublich gut aus, ich würde zwar ein bisschen weniger Blush auftragen, aber ansonsten ist der Look perfekt! :) ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.