{AMU} Manhattan Style Trip Eyeshadows

Ja, die Manhattan Style Trip LE ist aus dem Juli und eigentlich wollte ich auch gar nicht darüber schreiben (zeitlich schaffe ich das einfach nicht über alles immer zu schreiben ^^) , aber nun sind die Eyeshadows doch nochmal beim Durchwühlen der Schublade in meinen Händen gelandet und ich habe mal flott ein Make Up damit geschminkt und dazu noch kurz Swatches gemacht. Eigentlich unsinnig, weil sie im Laden wohl nicht mehr zu finden ist, aber ich wollte es einfach so ^^

Datum: 24.10.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Manhattan Style Trip Multi Effect Eyeshadow 01 Peach of Paris
3) Manhattan Style Trip Multi Effect Eyeshadow 02 Bright Like Berlin
4) Manhattan Style Trip Multi Effect Eyeshadow 03 Tour De Sparkle
5) Manhattan Style Trip Multi Effect Eyeshadow 04 Midnight in Amsterdam
6) Manhattan Style Trip Multi Effect Eyeshadow 05 Are you in Seine?!
7) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
8) Manhattan Clump Defy Mascara
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Die Farben waren am Auge jetzt nicht super kräftig, aber mir hat es in dieser Kombination schon ganz gut gefallen. Behalten werde ich davon aber wohl nur die 04 und vielleicht die 01. Hier noch ein paar Detailbilder:

Die Swatches sind auf Rival de Loop Young Eyeshadowbase entstanden.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr sie vielleicht selber? Ich werde später noch weitere Beiträge dazu raussuchen, aber nun wartet erst mal das Abendessen ^^ lasst mir gerne einen Link da, falls ihr darüber berichtet habt.

Bericht gibt es z. B. bei: Blush Affair oder Einfach Ina.

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

    1. Talasia

      neee mich leider auch nicht, zumindest nicht diese. Werde demnächst nochmal weitere unter die Lupe nehmen. Bin gespannt was für Überraschungen (oder nicht :D) es da vielleicht noch gibt ^^

      Antworten
  1. Jenny

    Tolles Make Up!
    Die Farben einzeln sind ja an sich jetzt nix spannendes, aber hier machts echt die Kombi^^.
    Hab mich jetzt übrigens bei Gravatar angemeldet und hoffe das es geklappt hat >.<

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  2. Vivien T.

    Sieht super schön aus, ist dir echt gelungen! ♥ Mir stehen leider so viele knallige Farben nicht, ich sehe dann aus wie ein Papagei o: Aber bei dir sieht’s richtig toll aus *-* Der peachfarbene Lidschatten ist wunderschön *-*♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.