Halloween Quicky – Spider Kürbis

Happy Halloween! Heute gings ins Büro, aber ein Touch von Halloween sollte trotzdem nicht fehlen. Ich habe daher zu Kürbisfarben gegriffen und ein kleines Spinnennetz aufs Lid gezeichnet. Dies ging ziemlich easy, aber ich fands trotzdem ganz cool.

Datum: 31.10.2013

Die Bilder vom Gesamtanblick gabs heute Mittag schon zu sehen, aber da einigen der Post wegen dem eingebunden Werbevideo nicht angezeigt wurde binde ich sie hier für euch nochmal ein.

Falls ihr übrigens zu den Leuten gehört, denen dieser Post nicht richtig dargestellt wird versucht doch bitte mal folgenden:

a) den Adblocker eine Freigabe für meinen Blog zu geben (man kann ja Seiten anlegen, die er nicht blocken soll)
b) schaut mal ob JavaScript in den Browsereinstellungen eventuell nicht aktiviert ist
c) oder vielleicht im Browser mal den Cache leeren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich benachrichtig, wenn irgendwas nicht klappt, damit ich versuchen kann den Fehler zu finden.

Und gefällt euch dieser einfache Look? Habt ihr euch heute entsprechend zu Halloween geschminkt oder sogar verkleidet?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Sieht super aus! So einen ähnlichen Look hatte ich ja für meine Halloween-Looks auch geschminkt. Aber leider konnte ich ihn gar nicht tragen, weil wir ja Herbstferien haben ;) Und unsere Halloween-Planung fiel leider flach :(

    Antworten
  2. Sandy

    gefällt mir wirklich sehr gut. ich mag die Farbe auch gerne.

    happy Halloween und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sandy

    Antworten
  3. Avienne

    Sieht toll aus. Aber ich finde auch du hast echt wahnsinnig schöne Augen. Sowohl die Form als auch ein ganz toller Braunton. Gibt eigentlich kein AMU von dir das mich nicht verzückt zurück lässt ;-). Du hast es einfach drauf <3!

    Antworten
  4. Pingback: {Ankündigung} Halloween Blogparade | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.