Beautiful Feathers by MsCocoGlam

Heute möchte ich euch einen kleinen DawandaShop von einer tollen Bloggerin vorstellen und zwar von der lieben MissCocoGlam die ihr vielleicht schon kennt (falls nicht solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen!).
Ihr Shop heißt Beautiful Feathers by MsCocoGlam und dort gibt es sehr hübsche Federextensions zum reinclippen zu kaufen.

Wie sie auf die Idee kam diesen Shop zu eröffnen könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Aktuell findet ihr 9 verschiedene Farbvariationen im Shop und diese sind im Moment sogar reduziert auf 8,50 € (dazu kommen innerhalb von Deutschland 1,65 € an Versandkosten). Ich bin wirklich ganz angetan von den hübschen Designs, denn solche Farbverläufe finde ich absolut bezaubernd und dazu noch diese “schwarz/weiße” Feder sieht einfach super aus.

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie solche Extensions und freue mich nun endlich mal so etwas zu besitzen.

Der Clip funktioniert außerdem wirklich super easy, lässt sich toll öffnen und schließen. Anderes hatte ich z. B. bei diesen Extensions von Essence gehört, wo sich wohl teilweise der Clip gar nicht öffnen ließ. Hier geht es ohne Probleme. Man klippt es einfach unter das Deckhaar und dann sieht man den Clip auch nicht mehr.

Was ich leider erst nach den Fotos gelesen habe, dass man die Extensions sogar auch glätten kann (vorsichtshalber nur bei 140°). Das hatte ich bei meiner jetzt nicht gemacht und somit hatte sie leichte “Wellen” da sie beim Transport leicht aufgerollt war. Hat mich aber nicht gestört. Ich werde sie trotzdem demnächst noch einmal glatt ziehen.

Und nun möchte ich euch natürlich auch einige Tragebilder zeigen, passend dazu habe ich einen Look geschminkt, den ich morgen nochmal im Detail vorstellen werde, da ich ihn auch für die Anti-Halloween Blogparade bei Tiffy einreichen möchte (bis morgen könnt ihr noch mitmachen).

Ich hoffe euch haben die farbenfrohen Bilder gefallen, ich hatte auf jeden Fall viel Spaß dabei ^.^ vielleicht seid ihr ja nun auf den Geschmack gekommen und stattet dem Shop einen Besuch ab! 

Besitzt ihr solche Feder-Extensions auch?

Danke an MsCocoGlam, für das kostenlose Zusenden der Federn ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Lisa

    Die Federn stehen dir ausgezeichnet und preislich sind sie eine tolle Alternative zu teuren Marken. Ich liebe aber vor allem das Make-Up was du dazu kreiert hast. Wunderschön und absolut passend. LG Lisa

    Antworten
  2. Sandy

    Hallo und einen schönen Sonntag :)

    Die Federextensions finde ich total schön und die Farben wirken echt ganz wunderbar zusammen. Steht dir sehr gut;)
    Das passende AMU finde ich wieder einmal unglaublich gelungen und ich freue mich jetzt schon über den Post darüber.

    Viele Liebe Grüße

    Sandy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.