Anti-Halloween Blogparade

Heute gibt es das AMU zum gestrigen Face of the day inspiriert von den Beautiful Feathers Extensions aus dem Dawandashop von MissCocoGlam.
Dieses Make Up möchte ich für Tiffys Anti-Halloween Blogparade einreichen, dort geht es darum etwas kitschig, romantisch, mädchenhaftes zu schminken. Einsendeschluss ist heute.

Datum: 02.11.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton
3) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Matt und Schimmer 2
4) Aden Cosmetics Hypoallergenic Waterproof Liquid Eyeliner
5) Bencos Natural Kajal Weiß
6) Manhattan Gel Eyeliner 93V Brown
7) Max Factor Clump Defy Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich hoffe euch gefällt der Look, denn mir hat er wirklich super viel Spaß gemacht! Ich liebe es einfach farbenfroh ^_^

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Sandy

    Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ein echter Hingucker und es ist echt super gelungen und passt perfekt zum Extension.

    Super :)

    Liebe Grüße
    Sandy

    Antworten
  2. Innocence.

    Wow, so schön! Wie kriegst du das nur hin, dass die Farben nicht miteinander verwischen? Das passiert mir nämlich immer, wenn ich mal „Mutiger“ bin und es mit bunten Farben probiere…lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.