{AMU} Sunny Autumn – Shiseido Luminizing Satin Eye Color

Den Titel habe ich gewählt, weil ich das Make Up herbstlich finde, aber durch das Gelb werden eben noch die schönen Sonnenstrahlen repräsentiert.

Datum: 23.10.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Shiseido Luminizing Satin Eye Color YE306 Solaris
3) Shiseido Luminizing Satin Eye Color GD810 Bullion
4) Chanel Les 4 Ombres Eyeshadow 74 Nymphea
5) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S18 Golden Topaz
6) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
7) Isadora Color Chock Gel Eyeliner Waterproof 03 Dark Brown
8) Artdeco Dita von Teese Mascara

Die Lidschattentester habe ich von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen und dachte, dass ich sie endlich mal zeigen müsste. Sie sind beide regulär nicht mehr erhältlich, zumindest in den meisten deutschen Shops habe ich sie nicht mehr gesehen. Auf Shiseido.com sind sie noch mit aufgelistet und bei Point Rouge kann man sie wohl auch noch online kaufen (für ca. 27€ pro Stück).

Der Gelbton ist matt und ich glaube bisher das beste Singlelidschatten-Gelb, was ich bisher hatte. Die meisten Gelbtöne, die ich sonst hatte waren viel weniger deckend (ausgenommen einige Gelbtöne aus Paletten). Bullion ist ein schimmernder Kupferton und somit besonders schön für den Herbst. Allerdings würde ich nicht behaupten das man ähnliches nicht auch woanders findet, bzw. ich nicht ähnliches in meiner Sammlung schon in anderen Ausführungen besitze.

Beide finde ich ganz schön, aber es sind keine Farben die mein Beautyherz höher schlagen lassen, daher denke ich, dass sie in naher Zukunft meine Sammlung verlassen werden.

Wie gefallen euch diese beiden Kandidaten?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. CherryPuke

    Ach wie schön :) Gelben Lidschatten zu tragen stell ich mir immer schwierig vor, aber hier sieht er wirklich schön aus! Sunny Autumn wird seinem Namen voll und ganz gerecht :)

    Antworten
    1. Talasia

      Steht oben im Text ^^ von meiner Freundin. Was oben nur nicht mit steht, sie hat in einer Pafümerie gearbeitet und daher bekommt sie die dann immer. Und wenn sie aussortiert, darf ich mich freuen ♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.