{Swatch} Isadora Eye Shadow Palette 62 Highlands

Die bei Douglas* erhältliche Marke Isadora hat seit Anfang August eine Limitierte Herbst Kollektion namens Color Chock in den Geschäften und ich möchte euch daraus heute die Isadora Eye Shadow Palette 62 Highlands vorstellen.

Isadora Eye Shadow Palette 62 Highlands
Preis:
ca. 24,95 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate

Die Palette beinhaltet 5 herbstliche Farbtöne, einen Spiegel und einen Applikator/Pinsel (der Pinsel ist für mich leider nicht so gut zu gebrauchen). Es ist ein schimmernder Highlighterton enthalten, zwei Farbtöne mit Glitzer und zwei matte Farben.

Die Swatches habe ich auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht.

Die Farben sind wirklich gut pigmentiert, bei den glitzernden Tönen muss man ein wenig aufpassen wegen des Fall Outs.
Ein Farbton kostet hier umgerechnet also ca. 5 €, was zwar nicht total günstig ist, aber durchaus noch in Ordnung, wenn man solchen Farben gerne mag. Ich finde die Farbtöne auf jeden Fall schön, aber es wären so denke ich keine gewesen, zu denen ich im Laden selber gegriffen hätte.

Ich hatte eigentlich auch schon ein Make Up damit geschminkt, aber die Fotos damit sind irgendwie total doof geworden. Daher werde ich mich lieber in den nächsten Tagen nochmal an den Schminktisch setzen und einen neuen Versuch wagen. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es diesmal nur Swatches gibt.

PR-Sample / * Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Dominique

    Hi Steffi,

    danke für den Tipp. Bin grad auf der Suche nach diesen Tönen, da ich ein großer Fan von Herbstfarben bin.
    Freu mich schon auf die folgenden Fotos ;)!

    l.g,
    Dominique

    Antworten
  2. Lena

    Die Farbzusammenstellung finde ich ganz nett und halt klassisch, das Fallout bei den glitzerigen Farben würde mich aber nerven, dennoch finde ich sie hübsch. lg Lena

    Antworten
  3. Anhy

    Die Farben sehen wirklich toll aus! Ich bin derzeit auf ner Suche nach einer Nude Palette, deshalb kommt mir sowas recht. Aber der Preis is schon nicht ohne..
    Freu mich auf dein AMU =)

    Antworten
  4. Nyxx

    Das sind wirklich schöne herbstliche Alltagsfarben, und ich finde, im Bezug auf die (schottischen) Highlands auch durchaus passend.
    Allerdings find ich den Preis doch ein bisschen happig, vor allem weil die Farben halt doch nicht sooo speziell sind, dass man sie nicht woanders auch für günstiger erwerben könnte.
    LG
    Nyxx

    Antworten
  5. Erdbeerelfe

    Die Farbzusammenstellung ist ja wirklich total schön und die Swatches sehen sehr ansprechend aus. Und dass die Palette auch noch „Highlands“ heißt – fast schon ein Grund für mich, sie haben zu wollen ;)
    Liebe Grüße :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.