{AMU} Isadora Herbst Look 2013 (inkl. Swatches Gel Eyeliner)

Am Freitag hatte ich euch in diesem Post bereits Swatches der schön herbstlichen Isadora Eye Shadow Palette 62 Highlands aus der aktuellen Color Chock LE gezeigt. Wie dort schon erwähnt sind die letzten AMU Fotos leider Murks geworden und daher habe ich heute morgen noch einmal etwas mit der Palette geschminkt und es im morgendlichen Stress noch flott fotografiert. Schaut euch dazu bitte noch dieses Instagramfoto an, denn im Büro schien so toll die Sonne rein, dass man den Glitzer richtig toll sehen konnte (auch wenn das Foto ansonsten miese Qualität hat).

Datum: 11.11.2013

Bei diesem Make Up habe ich außerdem noch zwei weitere Isadora Produkte verwendet, die meinem Paket beilagen.

Dabei war noch die Isadora All Day Long Lash Mascara. Sie kostet 15,95 € und enthält 8ml. Laut Douglas* Onlineshop hat sie den Effekt: verlängernd, volumenverstärkend. Limitiert ist sie nicht.
Volumen hätte nach meinem Geschmack vielleicht noch etwas mehr da sein können, aber ansonsten finde ich das Ergebnis schon ganz hübsch. Leider komme ich aber mit dem Plastikbürstchen überhaupt nicht klar. Das ist ein Kandidat mit dem ich mir grundsätzlich in die Augen pieke und das tut jedes Mal sehr weh und natürlich verschmiert dann alles. Hier muss ich also suuuper langsam tuschen, damit das nicht passiert. Ich denke das ich daher leider nicht häufig zu dieser Mascara greifen werde.

Das zweite Produkt ist der Isadora Gel Eyeliner Waterproof 03 Dark Brown. Er ist limitiert im Herbst Look erhältlich, wo es insgesamt noch 3 weitere Nuancen gibt – Black, Aubergine und Midnight Navy.

Der Liner kostet 13,95 € und enthält 3g. Im Deckel oben ist ein kleiner Pinsel integriert, den man einfach heraus zieht.

Von diesem Liner bin ich wirklich begeistert. Er hat eine gute Konsistenz, lässt sich auch mit dem beiliegendem Pinsel sehr gut auftragen, ist schön deckend und ohne Schimmer. Könnte sich zu meinem neuen Liebling bei braunen Eyelinern machen, da mein Lancome Artliner leider in den letzten Zügen steckt.

Total schön ist bestimmt auch der Liner in Aubergine, aber leider konnte ich dazu keine Swatches im Internet finden.

Wie gefallen euch die Herbst Produkte von Isadora?

Douglas : promo1 : 468x60

PR-Samples / * Affilatelinks

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Godfrina

    Echt schönes Make Up, der Glitzer auf dem Lid passt mMn sehr gut zur „Stimmung“.
    Die Palette ist echt mal toll von IsaDora, normalerweise sind ihre Lidschatten kalkig oder nur Glitzer. Also, die, die ich kenne :3

    Antworten
  2. M E L O D Y

    Also mit Isadora kann ich an sich irgendwie nix anfangen, weil ich noch nie was davon getestet habe und auch irgendwie noch keinen Reiz an der Marke gefunden habe.
    Aber das dunklere Augenmakeup von Dir find ich Super, das steht dir total gut!!!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.