Sultry Thursday – Bordeaux & Gold

Es ist mal wieder Zeit für den Sultry Thursday von Godfrina und ich habe es mal wieder auf den letzten Drücker geschafft :D

Es ist nicht ganz so geworden, wie ich wollte. Eigentlich sollte es etwas softer und verblendeter werden, aber irgendwie war ich dann mit der Farbe zu hoch und es ließ sich nicht mehr so schön blenden. Naja das Ergebnis mag ich dennoch und ich hoffe es gefällt euch auch ein bisschen.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) MAC Posh Paradise Paint Pot Idyllic
3) Flormar Mono Eye Shadow 021
4) MAC Eyeshadow Trax
5) Sleek Sparkle 2 I-Divine Palette – Mulled Wine & Gold Ribbon
6) NYX Ultra Pearl Mania Pigment 17 Yellow Gold
7) Zoeva Cream Eye Liner 01 Velvet Flame
8) schwarzer Eyeliner
9) Max Factor Clump Defy Mascara
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Trax habe ich hierbei vom inneren Winkel bis zur Lidmitte aufgetragen und dann im Außenwinkel als farbige Base Idyllic, darüber Flormar und ein bisschen Mulled Wine. Bei den Goldtönen ist es hauptsächlich NYX und ein bisschen Gold Ribbon in der Lidmitte. Am unteren Wimpernkranz habe ich NYX und Trax benutzt.

Habt ihr in dieser Runde auch mitgemacht? Bin schon gespannt auf die nächsten Farben =) und kennt ihr noch weitere Schminkaktionen?
Meine aktuelle Make Up Dreamz Runde endet ja auch am Sonntag schon, würde mich freuen, wenn ihr noch mitmacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Jenny

    Wow, das sieht wirklich superschön aus und passt perfekt zu deiner Augenfarbe! Wunderwunderschön!
    Auch das kleine Detail mit dem bordeauxfarbenen Liner ÜBER dem eigentlichen, schwarzen Liner finde ich echt superschön ♥

    Viele, liebe Grüße,

    Jenny

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin

    Ich find’s wunderhübsch :) Und vor allem wirkt es auch so elegant.

    Ich würde mich ja immer noch sehr freuen, wenn du bei meiner Schminkaktion „Disney Prinzessinnen“ auf piranhaprinzessin.wordpress.com mitmachen würdest ;) Morgen geb ich auch das Thema der nächsten Runde bekannt.

    LG

    Nathalie

    Antworten
    1. Talasia

      Das schreibe ich mir hinter die Ohren =) hoffe es klappt! Das ist ja immer noch ein bisschen ein aufwändigeres Thema, bzw ich würde es zumindest gern dann etwas verspielter machen und das ist dann am WE immer besser ^^

      Antworten
  3. Stef

    Schöööön! <3 Meine Variante ist ja diesmal nichts geworden :( Da war die Base einfach zu farbintensiv, dass ich das Gold nicht mehr deutlich bekommen habe..

    Antworten
  4. Jenny

    Danke x).
    Dann mal los :D!
    Das Problem mit dem hinpatschen hab ich zum Glück gar nicht, aber wär auch schlecht, da ich ja immer mit diesem Lidstrich rumlaufe :’D
    Der Lidschatten ist echt’n Knaller! Will auf jeden Fall noch einen Look damit für den Blog schminken(und dann auch etwas heller fotografieren xD) und bin schon auf deinen gespannt :)

    Dein AMU ist wieder toll geworden! Bordeaux ist definitiv die meistgeschminkte Farbe diesen Monat bei mir gewesen :’D.

    Antworten
  5. Wiebke

    Das sieht toll aus! Und erinnert mich mal wieder daran, dass ich unbedingt diesen Let#s do it again Tag machen muss, da hab ich eine ähnliche Kombi vorgesehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.