Coastal Scents Pigment Chameleon Violet & Pink Illusion

Vor Kurzem hat mir die liebe Denise eine Menge toller Pigmentabfüllungen von Coastal Scents zugeschickt. Ich habe mich sehr gefreut, denn da sind ganz viele besondere Farben dabei, die ich nun nach und nach mal ausprobieren kann.

Für den Anfang habe ich mich für das Mica Powder Chameleon Violet (links) und das Piment Pink Illusion (rechts) entschieden. Die Fotos haben mich nicht so ganz zufrieden gestellt, weil da irgendwie die Schärfe fehlt, aber den schönen duochrome Effekt sieht man so glaube ich trotzdem ganz gut.  Außen habe ich jeweils auf dem Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks geswatched und in der Mitte auf normaler Rival de Loop Young Eyeshadowbase.

Ein Make Up habe ich damit auch geschminkt. Es hat mich nicht so 100% zufrieden gestellt, weil ich an dem Morgen nicht übermäßig Zeit hatte und daher nicht ganz so ordentlich gearbeitet habe.

Datum: 06.11.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Coastal Scents Pigment Pink Illusion
3) Coastal Scents Mica Chameleon Violet
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono 140 Captain Of The Black Pearl
5) Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks
6) Max Factor Clump Defy Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Das Mica hat in der Lidfalte nicht so 100% gut halten wollen und wurde da ein bisschen fleckig, darum habe ich dann noch den Catrice Lidschatten dazu genommen, damit es nicht auffällt. Die Micas sind aber wohl eigentlich auch zur Weiterverarbeitung von Lidschatten gemacht, daher nehme ich es ihm nicht übel.

Verwendet ihr auch Pigmente und habt vielleicht sogar welche von dieser Marke?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Stef

    Ich habe ein einziges von Coastal Scents, frag mich aber nicht wo das ist :D
    Ich hab vor ein paar Tagen Fyrinnae Shenanigans über Permanent Taupe von Maybelline ausprobiert und war total begeistert. Aber eigentlich mag ich lieber gepresste Lidschatten, die sind einfacher zu verwenden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.