Make Up Factory Chromatic Glam Eye Shadow – 29 Shimmering Sand

Vor einigen Tagen lag ein Überraschungsumschlag im Briefkasten, darin befand sich der Make Up Factory Chromatic Glam Eye Shadow – 29 Shimmering Sand. Von der Verpackung und der Prägung her war ich gleich sehr angetan.

Die Marke Make Up Factory ist exklusiv bei Müller erhältlich und im Rahmen der aktuellen Luxury Glam Kollektion kamen 6 Nuancen dieser Chromatic Glam Eye Shadows auf den Markt.

Preis: ca. 14,50 €
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 18 Monate

Der Lidschatten hat wirklich eine sehr schön weiche, aber nicht krümelige Textur, ist gut pigmentiert und hat einen wunderbar seidigen Schimmer. Das ist seit längerer Zeit mal wieder ein Lidschatten der mich sehr positiv überrascht hat, obwohl ich farblich sicher etwas ähnliches habe.

Er ließ sich problemlos aufs Auge bringen und war sehr gut zu verblenden. Bei dem gleich folgendem Make Up habe ich ihn auf dem beweglichen Lid getragen, er ist aber auch besonders super in der Lidfalte und lässt sich da toll verarbeiten.

Datum: 13.11.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Make Up Factory Chromatic Glam Eye Shadow – 29 Shimmering Sand
3) Benefit World Famous Neutrals Eyeshadow Kit easiest nudes ever – quick, look busy (Swatch)
4) Benefit World Famous Neutrals Eyeshadow Kit easiest nudes ever – pinky swear (Swatch)
5) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
6) Make Up Factory Volume Mascara
7) Max Factor Clump Defy Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Die Make Up Factory Mascara hat bei mir leider kaum die Wimpern geschwärzt, darum musste die Max Factor Clump Defy Mascara es retten ^^

Also: ich bin auf jeden Fall überzeugt von diesem Lidschatten und gerade jetzt zu Weihnachten finde ich die erhältlichen Farben schön festlich (Gold und Silber sind auch dabei). Bei Schmuckstück könnt ihr ihn euch übrigens auch anschauen.

Wie gefallen euch diese ersten Eindrücke? Wäre das etwas für euch?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Stef

    Oho, der gefällt mir richtig gut. Ich fand die Marke bisher nicht so toll, da zu teuer für viel zu wenig Leistung. Aber diese Lidschatten schau ich mir mal genauer an, die Prädung ist auch so hübsch <3

    Antworten
  2. Nicole

    Oh dieser Lidschatten gefällt mir natürlich, vor allem weil er genau meinem Beuteschema entspricht. Ich kann anscheinend nich genug Lidschatten in diesen Nuancen haben, also warum nich gleich sammeln. Vor allem die Prägung finde ich sehr hübsch und edel, auch wenn man nich allzu lang was davon hat.

    Antworten
  3. mybathroomismycastle

    Der Lidschatten sieht gut aus; Prägung und Farbe gefallen mir sehr gut sowie auch die ordentliche Pigmentierung.
    Sehr schönes AMU mal wieder, man muss es ja gar nicht mehr erwähnen, ne ^^.
    Wünsch Dir einen schönen Abend und einen schönen Dienstag morgen.

    Antworten
  4. Petra

    Als mir gefällt allein schon das Muster total gut. Ich glaub da kann ich nur schwer widerstehen und sollte am besten bei der Marke schnell vorbei gehen ;)

    Antworten
  5. Nana

    Hab den selben Farbton bekommen und war auch sehr begeistert von der Prägung und dem Schimmer. An dir sieht er natürlich – wie immer – toll aus! :o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.