Kiko Colour Impact Eyeshadow Palette 04 Rain Smoky Shades

Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen über das ich mich wirklich sehr gefreut hatte, Produkte aus der aktuellen Kiko Dark Heroin LE. Kiko gehört ja schon zu meinen Lieblingsmarken und ich habe wirklich viel Produkte von ihnen…und meinen Kater danach benannt ^^

Auf jeden Fall ist diese Palette das erste Produkt aus dem Päckchen, was ich euch vorstellen möchte.

Kiko Colour Impact Eyeshadow Palette 04 Rain Smoky Shades

Die Umverpackung finde ich mal wieder sehr hübsch anzusehen, auch wenn es bei Kiko schon weitaus hübschere und verspielere Designs gab. Mir gefällt es sehr gut und ich bin ein Fan von extra Verpackungen für Limited Editions. Bei Kiko finde ich es immer besonders cool, dass z. B. die verschiedenen Paletten auch außen eine unterschiedliche Farbe haben. So sieht man gleich schon mit welcher Paletten man es zu tun hat,wenn man mehrere besitzt.

Preis: ca. 16,90 €
Inhalt: 10g
Haltbarkeit: 12 Monate

Alle Farben sind schimmernd bzw. einige enthalten viele feine Glitzerpartikel. Also nichts für Fans von matten Farben. Geswatched auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base war die Farbabgabe wirklich gut.

Ich habe zwei Make Ups damit geschminkt, einmal mit den oberen drei Farben und einmal mit den unteren drei. Natürlich kann man sie auch anders kombinieren, aber so habe ich wenigstens schon mal alle Farbtöne der Palette verwendet. Das Make Up mit den oberen Farbtönen zeige ich euch nun auch, das andere wird denke ich morgen oder Freitag in einem zweiten Post folgen. Besonders diese Variante hat mir unheimlich gut gefallen. Es sah wirklich festlich-sparkelnd aus. Der helle Ton hat allerdings mit der Zeit bisschen gekrümmelt, dass ich ein bisschen geglitzert habe unter den Augen.

Datum: 18.11.2013

Wenn euch die Palette gefällt könntet ihr vielleicht bald Glück haben, dass sie reduziert wird, denn die neueste Kiko Limited Edition ist schon auf dem Markt. Dort sind wieder die tollen Double Glam Eyeliner vertreten von denen ich noch ein paar neue Farben haben möchte =)

Wie gefällt euch die Palette und das Make Up damit?

Weitere Berichte zu Paletten dieser LE:
Bluebell’s Beauty Blog (Loung Warm Tones)
Masque of Beauty (Loung Warm Tones)
Miss von Xtravaganz (Rain Smoky Shades)
Purrrfekt (Rain Smoky Shades)
Smoky Eyed (Loung Warm Tones)

Hier scheint es klare Favoriten zu geben auf dem deutschen Beautyblogger-Markt :D

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Nini

    Also wenn ich nicht solche Farben schon hätte würde ich ja glatt sagen „Ab in mein Körbchen.“ Das ganze scheint wirklich sehr gut pigmentiert zu sein. Die Palette passt ganz gut in mein Beuteschema und ich finde KIKO auch ganz toll.

    Antworten
  2. Jenny

    Tolles Make Up, hast du da wieder gezaubert :).
    Freu mich auf die andere Kombi^^.
    Die Double Glam Liner sind toll, hatte mir damals reduziert den Amethyst/ Emerald geholt, auch wenn die Verkäuferin mich erst verarschen wollte und mir sagte, die Farbkombi gäbe es gar nicht xD.
    Nicht mit mir :D.
    Schon lustig, wenn man sich dann besser auskennt, als die Verkäuferin, die man danach fragt :p.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten
  3. Annarrr.

    Oh, die Palette ist so wunderschööön. :/ Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass die LE endlich in den Sale kommt.. Da konnte ich bei der letzten oder vorletzten LE auch noch das Active Mauve Blush ergattern. :D
    Dein AMU gefällt mir übrigens äußerst gut, würde zu gerne eins mit den bunten Farben sehen! :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Alexandra

    Beides – sowohl Palette als auch Dein Augen Make Up – finde ich wirklich sehr schön! Die Pigmentierung ist ja wirklich super.

    Kiko ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen obwohl ich hier in Hamburg ja echt leicht ran kommen würde. Vielleicht schaue ich demnächst doch mal in einen der Läden, in letzter Zeit liest man ja vermehrt nur Gutes auf Blogs. Und Deine Review hat mich jetzt auch neugierig gemacht :-)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend ♥

    Antworten
  5. Conny

    hab mich schon gewundert, dass du dich nicht auf die Lila- und Türkistöne gestürzt hast ;)
    Aber scheinbar kommt das ja noch.
    Mir ist das alles zu kühl, aber sie ist trotzdem sehr schön.
    LG ♥

    Antworten
  6. purrrfekt

    Ein schönes AMU, vielleicht sollte ich das auch mal probieren mit dem hellen Ton auf dem beweglichen Lid. Mir ist der Glitzer aber leider etwas zu grob, was vor allem beim hellen Ton sehr auffällt. Ich freue mich schon auf dein zweites AMU mit der Palette.

    Danke dir übrigens für die Verlinkung :)

    Die „neuen“ Glam-Liner reizen mich ja auch sehr. Vor allem der lila / grüne, den ich (leider zu spät) schon auf zahlreichen Blogs gestaunt habe :)

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    Antworten
  7. Pingback: News of the week #63

  8. Steffi

    Dein AMU gefällt mir echt gut aber ich glaube die Palette an sich ist nicht unbedingt etwas für mich. Is aber auch gut so, wenn man versucht zu sparen ;) Liebe Grüße

    Antworten
  9. Pingback: Kiko Blogparade – meine Kiko Lidschatten Sammlung | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.