{AMU} Kiko Dark Heroine Rain Smoky Shades

Gestern habe ich euch die Kiko Colour Impact Eyeshadow Palette 04 Rain Smoky Shades vorgestellt und ein Make Up mit der oberen Farbreihe gezeigt. Nun kommen wir zu den drei bunteren Farben, die ich für den zweiten Look miteinander kombiniert habe.

Datum: 20.11.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Colour Impact Eyeshadow Palette 04 Rain Smoky Shades (Swatch)
3) Catrice Ultra Fine Ink Eyeliner
4) Avon Khol Eye Liner
5) Lancome Hypnose Star Mascara

Es ist natürlich sehr schimmernd, aber in dieser Kombination hat es mir mal wieder gut gefallen =) besonders dieses schimmernde Flieder/Lila wirkt hier so schön frisch und gefällt mir sehr gut im Übergang zu Blau.

Gefällt euch dieser bunte Look oder tragt ihr lieber Farben wie im ersten AMU?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Saskia

    Sieht sehr schön aus. Für mich selbst würde ich eher die Farben des ersten AMU wählen. Trotzdem sieht dieses wunderbar aus und ist je nach Anlass/Kleidung sicher auch passend.

    Antworten
  2. Nini

    Also mir fällt es super gut, aber ich hätte vielleicht für mich selber noch einen Mattenlidschatten mit eingebunden weil mir das insgesamt doch zu schimmrig?/metallig glänzt. Aber die Farben sind echt top. Ich warte ja auch schon wegen den Lacken sehnsüchtig auf deinen Sale bei dieser LE ;(

    Antworten
  3. Stef

    Hui, gefällt mir sehr gut. So glitzerig und schööön! Die LE gefällt mir auch echt gut, besonders die Sets für Weihnachten verlocken mich arg!

    Antworten
  4. Alexandra

    Oh wow, das sieht so super aus! Ich persönlich würde auch eher den gestrigen Look tragen, vor allem im Alltag. Diesen Look könnte ich mir an einem mutigen Abend gut vorstellen ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.