{AMU} diverse Catrice Absolute Eye Colour Monos

Ich bin gerade beim durchwühlen meiner Speicherkarte/USB-Stick auf ein Make Up aus dem Juli gestoßen, welches ich dort irgendwie vergessen hatte. Ich habe leider nicht fotografiert welche Produkte ich verwendet habe, aber ich habe die Bilder im Catrice Ordner gefunden. Mit ein bisschen zurück denken komme ich darauf, dass es die Catrice Absolute Eye Colour Monos sind, die beim letzten Sortimentswechsel in die Theke kamen.

Mit dabei sind auf jeden Fall 710 Lilac Del Rey und 700 Jeans Dean. Der dritte Lidschatten ist glaube ich 690 Snoop Dovey Dove, da bin ich mir aber nicht 100% sicher da ich ihn grad nicht vor mir habe.

Datum: 28.07.2013

Auf jeden Fall wollte ich den Look noch kurz zeigen, da ich ihn zu schade zum aussortieren fand.

Besitzt ihr denn eine der drei Catrice Farben? Wie gefallen sie euch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Lisa

    Da hast du absolut recht, dieses Make-Up ist wirklich zu schön um nicht gezeigt zu werden. Ich finde die Farben absolut harmonisch und super schön verblendet. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße Lisa

    PS: Ich habe gerade deine Panem Aktion gesehen und mich wahnsinnig gefreut. Ich wollte eh ein Look dazu schminken und nun habe ich auch eine Grund mich nicht davor zu drücken ^^

    Antworten
  2. Steffi

    Lilac del Rey und Jeans Dean habe ich mir auch gerade erst gegönnt. Deine Kombination gefällt mir richtig gut. Da weiß ich ja schon mal, was zusammen gut geht. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.