Bedruckte Foto-Chunks von Personello

Werbung (Infos zur Transparenz)

Personello als Shop für individulle Fotogeschenke kenne ich schon eine ganze Weile und nun gibt es mal wieder eine Neuheit, die ich euch heute vorstellen darf. Es handelt sich um bedruckbares “Chunks”, die man als Verzierung für Armbänder, Mützen, Handtaschen, Tierhalsbänder etc. nutzen kann.

Ich muss gestehen, dass ich Chunks bisher gar nicht so wahrgenommen habe. Es sind sozusagen Druckknöpfe, die es mit den verschiedensten Motiven und Mustern gibt und bei Personello nun eben auch individuell mit Fotos bedruckt. Das passende Armband dafür (oder auch Taschen, Mützen etc.) gibt es z. B. bei chunksworld.de.

Ich habe zum Testen der Fotochunks ein paar Bilder von meinem Blog ausgewählt. Ich hätte auch gerne z. B. Bilder von meinem Neffen rein gemacht und es dann verschenkt, aber die Bilder sollen nicht ins Web daher habe ich einfach meine Bilder genommen.
Die Chunks lassen sich ganz easy anbringen und entfernen, halten aber super an Ort und Stelle.

Ein Foto-Chunk kostet je 9,90€ und hat einen Durchmesser von 15mm. Man kann den Chunk in Silber oder in Schwarz auswählen. Die Druckqualität ist nicht überragend, aber wenn man nicht so super genau hinschaut fällt das nicht so auf.

Das Armband hat zwei Druckknöpfe zum verschließen, wobei der fürs kleiner machen bei mir irgendwie schwer zu ging, darum habe ich doch den äußeren gewählt. War für mich aber etwas zu locker, da ich ziemlich dünne Ärmchen habe. Mit anderen Chunks würde das Armband dann z. B. so aussehen:

Für das Armband finde ich ehrlich gesagt stehen mir die Chunks ein wenig zu sehr ab. Für andere Dinge wie Ketten oder Handtaschen etc. finde ich die Chunks aber durchaus eine coole Idee, da man sie ja auch regelmäßig nach belieben austauschen kann und somit seine Styles variieren kann. Einen weiteren Bericht mit Gewinnspiel findet ihr heute außerdem bei Sally.

Kanntet ihr Chunks denn eigentlich schon vorher oder hört ihr davon auch das erste Mal? ^^ Und wie findet ihr die Idee sie mit Fotos bedrucken zu können?

Advertorial

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Lena

    Also mir ist das ganze irgendwie zu klobig und das Armband säße mir (auch in der engeren Einstellung) zu locker. Trifft einfach nicht meinen Geschmack, auch wenn die Idee mit eigenen Fotos nett ist. lg Lena

    Antworten
  2. Steffi

    Bin genau wie du der Meinung, dass die Elemente an sich zu weit abstehen und dadurch zu klobig aussehen. Flacher würde mir das Ganze besser gefallen und ich würde es wohl dann auch tragen, weil ich die Idee so gut finde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.