{Ankündigung} Adventskalenderzeit

Es ist wieder so weit! Morgen starten wir in den Dezember und somit in die schöne Adventszeit. Dies ist immer ein schöner Anlass etwas an die lieben Leser zu verlosen und uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Dieses Jahr darf ich bei zwei tollen Bloggeradventskalendern dabei sein und zusätzlich möchte ich an den Adventssonntagen etwas an euch verlosen!

Zur Einstimmung hört euch unbedingt den schönen Weihnachtssong von Valerie an ^.^

Damit leiten wir dann auch über zum ersten Kalender, Bloggin‘ Around The Christmas Tree 2013.

Lieben Dank an Frau Kirschvogel für den schönen Banner und an Anique für das Erstellen der Imagemap. Bei diesem Kalender werde ich am 20.12. mit meinem Türchen an der Reihe sein. Jeden Tag öffnen sich je zwei Türchen, bei denen ihr 24 Stunden Zeit habt teilzunehmen. Die ersten Türchen findet ihr morgen bei Ina und Sarah.

Und der zweite Kalender trägt den schönen Namen Walking in a Winter Bloggerland =) hier wird es auch kleine Verlosungen geben, aber auch schöne DIY-Ideen, Make-Ups oder Rezepte. Lasst euch überraschen. Hier bin ich am 11.12. mit meinem Türchen dran =) Das erste Türchen startet morgen bei Gwen.

Image Map

Ich wünsche euch viel Spaß in der Vorweihnachtszeit und hoffe, dass ihr morgen mal zur Adventsverlosung vorbei schaut ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.